Freitag, 17. Oktober 2014

Maritime Verpackung für Geld ...

... kam sehr gut an !!!

Meiner Schwägerin entschied sich auch für diese Mäuse-Box, wo man innen ein paar Mäuse/Euros verstecken kann !!!


Damit man dem Geburtstagskind, oder Beschenkten das Geld nicht einfach so, oder in einem Kuvert in die Hand drücken muss, habe ich mir letztes Jahr diese Verpackung ausgedacht !!!
Irgendwo hatte ich sie auch schon mal vor längerer Zeit gepostet, aber finde sie nicht ... Solltest Du sie auf meinem Blog entdecken, dann gib mir Bescheid, ich wäre Dir sehr dankbar !!!
Wer suchet, usw ... Ich habe sie gefunden !!! Du kannst Dir die geöffnete Mäuse-Box *klick* anschauen, dann weißt Du wo das Geldfach ist !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Glutrot, Marineblau - Designerpapier
Sonstiges: Tütchen
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Designeretikett-Stanze, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Wie so oft ist auch diese Verpackung mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes entstanden !!! Den Schriftzug hat Heiko am PC gemacht !!!

Oje, Alzheimer lässt grüßen, ich weiß jetzt nicht einmal, ob ich damals die Anleitung gepostet hatte ... *grübel*
Nachtrag: Eine Anleitung gibt es bis jetzt noch nicht, aber wenn Interesse besteht, hole ich das gerne nach !!!

Solltest Du etwas von den Angeboten der Woche *klick* mögen, dann mail an rollimaus68@gmail.com, denn ich liebäugel mit der Thinlitsform mit rundem Ausschnitt und den Geschenktüten !!! Wir können uns ja zum Bestellen zusammen tun, um Porto zu sparen !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine tolle Geld-Geschenkidee! 'nachmachguteIdee*!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für ein kleines Geldgeschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super für ein Geldgeschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!