Samstag, 1. November 2014

Hochzeit in Türkis ...

... konnte ich mir zuerst gar nicht vorstellen !!!


Nein, nein, die Braut heiratete nicht in Türkis, aber die Tischdeko usw war, laut der Brautmutter, in Türkis gehalten. Deshalb durfte ich für eben diese eine Hochzeitskarte machen, die nicht 0815 ist !!! Es sollte ein Kuvert für Geld vorhanden und zur Hochzeit ihrer Tochter etwas Besonderes sein !!!
Sie entdeckte bei mir das Mini-Book, eine Variante als Baby-Karte *klick* habe ich Dir schon gezeigt, und fand die Idee toll, genau diese Art als Hochzeitskarte zu verschenken !!!

Wir entschieden uns für die Farben Schiefergrau, Marineblau und Türkis.

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen, Spruch-reif, Confetti (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Schiefergrau, Marineblau, Türkis, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Türkis, Marineblau, Schiefergrau
Sonstiges: Band in Marineblau (so, nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Gewellter Anhänger-Stanze, Herzblatt-Stanze
 
Achtung, es folgen einige Bilder !!! ;)
Die Karte geöffnet, wo man bereits die Gestaltung der Innenseiten etwas sehen kann ... Auf der linken Seite ist das gewünschte Kuvert angebracht.


Die rechte Seite mit einem Anhänger in Schiefergrau und viel Platz zum Schreiben. Bestempelt mit den kleinen Herzen aus dem Stempelset °Confetti° und den Herzen aus °Spruch-reif°.

Die linke Seite ist innen gleich gestaltet. Die Brautmutter wünschte sich viel Platz zum Schreiben und fertig Gestalten, was ja bei diesem Mini-Book recht großzügig vorhanden ist!!!


Hier sieht man ganz gut, wie die Lagen ineinander passen. Mit einem passenden Band zugebunden und fertig !!! Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset °Spruch-reif°. Das Herz in Türkis habe ich Dimensionals aufgeklebt, damit es lebendiger wirkt !!!


Bin ja gespannt, wie die Karte gefallen hat !!!
Gefällt sie Dir ??? Inzwischen gefällt mir die Farbkombination mit Türkis recht gut, auch wenn ich anfangs echt erschrocken bin !!! *g*

Die Mini-Adventskalender aus der Sammelbestellung sind alle verpackt und kommen am Montag zur Post !!! Solltest Du nächstes Jahr Interesse haben, dann können wir  gerne wieder eine Sammelbestellung machen !!!

Wünsche Dir einen ruhigen Feiertag und somit auch gleich ein schönes Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen, ich freue mich immer sehr !!! Die Kommentare zur "goldigen" Karte *klick* haben mich auch ganz besonders gefreut !!! Wie schön, dass sie so gut angekommen ist !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die wird sicherlich seh rgut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Tolle Karte:))). Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    also erstmal zur "goldigen" Karte: die Farben haben mir eher zugesagt...
    ...aber die heutige Karte ist auch o.K., wenn man sie sich länger anschaut gewöhnt man sich an die Farben *lach*
    Ich denke mal, deine Kundin (und auch das Brautpaar) hat sich über die "Karte" gefreut - ich find die Art toll.
    Und ich glaub, ich muss jetzt endlich auch mal so eine Karte - ich find den "Verschluss" mit der gewellten Anhänger-Stanze so toll.

    Euch auch noch ein schönes Rest-Wochenende und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wunderwunderschön!!!
    Da ich persönlich sowieso auf türkis, aquamarin, petrol und bermudablau und wie die tollen Farben alle heissen stehe, finde ich auch mal eine Hochzeitskarte in der Farbe einfach nur klasse.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,
    gut Türkis ist nun auch nicht so meine Farbe, aber allemal besser als rosa oder so..
    Ich finde dieses Minibook oder diese Klappkartenvariante cool...Gefällt mir ausserordentklich gut... Bin mal gespannt wie sie ankommt, ich hoffe Du berichtest.

    Hast Du zu dieser Karte eine Anleitung?


    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die unkonventionellen Farben sehr. Mir gefällt's!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Petra, mir gefällt die Farbkombi! Tolles Layout!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!