Montag, 20. Oktober 2014

Noch mehr Weihnachtsprodukte ...

... gibt es ab heute bei Stampin´ Up! !!!

Stampin´ Up! überrascht uns doch immer wieder und diesmal handelt es sich um eine Zusatzbroschüre *klick* , in der Du noch weitere Weihnachtsprodukte findest !!!


Gerne kannst Du Dich an unserer Sammelbestellung am 21.10.2014 beteiligen, um Porto zu sparen und um weitere "kleine" Vorteile zu genießen !!!
Bei Fragen kannst Du uns natürlich auch jederzeit mailen: rollimaus68@gmail.com


Die Produkte der Zusatzbroschüre gibt es nur solange Vorrat reicht, also sei schnell, damit Du Deine Favoriten bekommst !!!

Mein momentaner Favorit ist ... hmmmmmmmmm, ich kan mich gerade noch nicht entscheiden !!! ;)

Später melde ich mich noch mit einem kreativen Post !!! Eigentlich wollte ich Dir das gestern schon zeigen, aber bei dem schönen Wetter hat uns der Jahrmarkt aus dem Haus gelockt !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und würde mich sehr freuen, wenn Du mich später nochmal besuchst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!