Mittwoch, 22. Oktober 2014

Neue Mini-Tüten ausprobiert ...

... und sofort geklappt !!!


Diese kleinen Tüten sind schnell gefalzt und gefertigt !!! Ich habe sie auf dem US-Blog von Catherine Harwood gesehen, ausprobiert und inzwischen auch schon in weihnachtlicher Variante vorbereitet. DIE zeig ich erst später ... *g*
Jetzt aber erstmal diese farbenprächtigen Tüten, in denen z.B. eine kleine Schoki Platz hat ...



Für die Tüten brauchst du genau ein Blatt Designerpapier im Block, in diesem Fall aus dem Block °Aufgeblüht° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagskracher
Farbkarton: Waldmoos, Rhabarberrot, Flüsterweiß - Designerpapier Aufgeblüht
Stempelfarbe: Osterglocke
Sonstiges: Wäscheklammer (nicht von SU!)
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Ich weiß, dass ich auch irgendwo den direkten Link zur Anleitung habe ... Werde ihn nachliefern !!!
Nachtrag: Gestern war nicht nur ich auf der Suche nach dem Direktlink, sondern u.a. auch Claudi *g* Ganz lieben Dank für Deine Mühe !!!
Beide sind wir fündig geworden, ich hatte ihn mir auf dem PC abgespeichert, aber zuerst an der falschen Stelle gesucht !!!
Die Anleitung *klick* ist super einfach, probier es doch gleich aus !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du bei der Kälte möglichst im Warmen sein kannst !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

**********************
 
Es sind ein paar neue Leserinnen hinzu gekommen, die ich ganz herzlich Willkommen heißen möchte !!!
Liebe Antje Hudl, Mihael, Steffi Mü und Nicola Krumm, ich wünsche viel Spaß auf meinen Seiten und hoffe, dass ich Euch inspirieren kann !!!
Über Kommentare freue ich mich immer !!! ;)

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wenn die Anleitung nachgeliefert wird. Das sieht nämlich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Tütchen sehen toll aus. Das DP ist echt schön.
    LG Claudia
    PS. Natürlich darfst Du die Büchlein auf dem Markt verkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch! Eine gute Idee auch für Swaps. Muss ich mir merken. Hoffe, es geht Dir gut. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tütchen, schauen klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Petra, deine Tüten sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Minitüten sehen super aus,auch die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sehr gut.
    Schön, das dir meine Winterkarte gefällt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz niedliche Idee und Umsetzung!! Und auch Deine Teebeutelbüchlein gefallen mir sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Tüten Petra
    ja eine Anleitung wäre super :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Anleitung gefunden: http://321stamp.typepad.com/321_stamp_launching_creat/2014/06/easy-treat-pouch.html LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Petra, solch kleine Tüten werden immer mal gebraucht! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!