Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bestellen und Sparen ...

... findet doch jeder gut, oder !? ;)


Du möchtest bei Stempelkissen und diversen anderen Produkten sparen, dann klick *hier* und Du landest gleich beim Flyer für die SU!-Angebote, die es vom 1.10.-6.10.14 gibt !!!

Wir machen am Freitag, den 3.10. eine Sammelbestellung !!! Das bedeutet für Dich, dass der Versand zu Dir ab einem Bestellwert von 60 € portofrei ist und zusätzlich bekommst Du ein Gschenkle von uns !!! Bei Interesse mail an rollimaus68@gmail.com

Du kannst natürlich auch Produkte aus dem Clearance Rack *klick* und den  Angeboten der Woche *klick* bestellen !!!



Des weiteren gibt es eine tolle Aktion für alle, die mit dem Gedanken spielen selbst Demo zu werden !!!
Ist gibt für 6 Monate Designerpapier GRATIS, aber schau Dir doch den Flyer hier *klick* an und solltest Du Dich für das Demosein entscheiden, dann würde ich Dich ganz herzlich in unserem Team begrüßen und mich riesig freuen !!!
Infos zum Demosein findest Du auch hier *klick*, wenn Du ins Team Rollimaus möchtest !!!

Morgen gibt es wieder etwas Kreatives !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!