Freitag, 10. Oktober 2014

Für ein weibliches Baby ...

... entstand diese Geschenkschachtel !!!


Meinr Schwägerin gefiel neulich die °Zierschachtel für Andenken° so gut und so kam es, dass ich eine Baby-Verpackung machte, die sie verschenken möchte !!!

Farblich lief es erneut auf die Farben hinaus, wie hier *klick* beim Baby-Mini-Book.
Body und Kleiderbügel sind mit den passenden Framelits °Alles fürs Baby° mit der Big Shot ausgestanzt und dienen als Geschenkanhänger. Der Kleiderbügel ist von hinten am Body angeklebt. Der Schriftzug ist mit einem Stempel aus dem Set °Nett-iketten° gestempelt und mit dem Wellenkreis mini ausgestanzt.

 
Materialliste:
Stempelset: Something for Baby, Nett-iketten
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Brombeermousse, Kirschblüte - Marker in Brombeermousse
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Band in Brombeermousse, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Alles fürs Baby und Zierschachtel für Andenken, Wellenkreisstanze mini


Auf das kleine Entchen konnte ich nicht verzichten !!! Die Herzen ebenfalls aus dem Stempelset °Something for Baby° !!!



Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich die Baby-Schuhe aufgestempelt, wobei ich den Stempel teilweise mit Marker eingefärbt habe.


Wie gefällt Dir die Idee ??? Mir gefällt die kleine Verpackung sehr gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden !!! ;)

Ich wünsche Dir gleich mal ein schönes Wochenende, denn bei uns ist am Wochenende unser großes Faustball-Turnier, bei dem ich helfe und meine Männer mitspielen !!! Zu dem beginnt bei uns am Sonntag der Jahrmarkt ... :)

Danke fürs Vorbeischauen und wir lesen uns spätestens am Montag wieder, wenn Du möchtest !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ganz toll...du weißt ja, ich liebe diese Zierschachtel und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zuckersüßes Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüüüüüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. pfiffige Idee, den Body samt Kleiderbügel so zu verwenden. Gefällt mir!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Deine Variante der Zierschachtel gefällt mir ausgesprochen gut! Total niedlich :-))
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!