Montag, 28. Juli 2014

Welt der Träume ...

... auf Pop-Up-Karte Etikett !!!


Das neue Thema unserer LateNight Stamper´s Challenge dreht sich um bewegliche Karten aller Art !!!

Challenge 254
Cards that Move

Ich nutzte zum ersten Mal meine Thinlits-Form °Pop-Up-Karte-Etikett° !!! Es klappte auch auf Anhieb !!!
Das neue Stempelset °Welt der Träume° findest Du auf Seite 127. Ist einfach wunderschön, gell !?

 
Materialliste:
Stempelset: Welt der Träume, Eine runde Sache
Farbkarton: Orangentraum, Flüsterweiß - Designerpapier Mondschein und InColor Waldmoos
Stempelfarbe: Waldmoos, Orangentraum
Zubehör: Big Shot, Thinlits-Form Pop-Up-Karte Etikett, Wellenkreisstanze mini

Damit die Karte besser zusammen hält, habe ich eine kleine Banderole drumrum gemacht.

Den hübschen Schriftzug habe ich innen aufgestempelt und in Waldmoss einen Rand aufgetupft.

Hier noch eine andere Ansicht ...


Du möchtest noch mehr Inspirationen rund um "Cards that Move", dann klick *hier* und Du findest tolle Ideen des Designteams !!!
Natürlich würden wir uns sehr über ein Projekt von DIR freuen !!! Nichts wie an den Basteltisch ... Dein fertiges Werk kannst Du hier *klick* hochladen !!! Wir sind gespannt !!! :)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Danke für Dein Interesse !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, das Motiv passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll hast Du die Karte gemacht...wunderschööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Das ist eine wundervolle Karte! Sie gefällt mir sehr gut. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich in dieses Stempelset einfach verliebt habe! :-)
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Ach Petra,
    kannst Du bitte aufhören so tolle Karten mit diesem wunderschönen Stempelset zu zeigen, sonst muss das doch auch noch auf meine Wunschliste..... ;-)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!