Freitag, 18. Juli 2014

Kirschblüte reizt mich gerade ...

... und somit war die Farbkombination ein Muss !!! ;)

Zwei Herzen ... Eine Karte für eine ganz besondere Freundin !!! Bin gespannt, was sie dazu sagt !!! Sie hat die Karte noch nicht bekommen, aber sie denkt auch sicher nicht, dass SIE gemeint ist !!! Von daher kann ich die Karte zeigen !!! ;)


Erst wähle ich ganz mutig Farbkarton in Kirschblüte zu Brombeermousse *klick* und dann sehe ich folgende Farbkombination bei der Nacho Average Challenge #98 !!! Ich finde die Kombination toll und ich habe wirklich das Gefühl, dass Kirschblüte ein "rosa" ist, das mir gefällt !!!



Meine Karte habe ich sehr "clean and simple" gehalten, aber mir gefällt es !!! Was hältst Du davon ???
Die kleinen Herzen und der Spruch sind aus dem Stempelset °Spruch-reif°. Die großen Herzen sehen doch toll aus, gell !?

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen, Spruch-reif, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Savanne, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Kirschblüte, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Herzblatt-Stanze
 
Das Herz in Chilli habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!!


Da ich das Stempelset °Spruch-reif° verwendet habe, möchte ich nochmal bei der Tizzy Tuesday Challenge #159 mitmachen !!!

Wir haben bestimmt ein schönes und aufregendes Wochenende vor uns, aber das erzähle ich Dir danach !!!

Danke fürs Vorbeischauen, ich freue mich über jeden Besuch von Dir und jeden noch so kurzen Kommentar !!! ;)
Ich wünsche Dir einen schönen, warmen und sonnigen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    sehr süß ist deine herzige Karte! Kirschblüte ist auch mein Lieblingsrosa von den SU-Farben :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card! Those hearts are great! Fun use of the colors. Thanks for joining us at Nacho Average Challenges.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    schlicht , schön und herzig
    eine tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karten! Die Farbkombi ist so harmonisch, und die Herzen sind klasse! Die ist Dir ganz toll gelungen Petra!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Die Karte sehr,sehr schöön gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    jetzt habe ich Dich doch tatsächlich ein paar Tage vernachlässigt. Sorry!
    Also brombeermousse ist mein absoluter Favorit, aber kirschblüte, nee, das ist eingfach nicht mein Ding! Aber heute haste Dich ja zurückgehalten, schon viiiiieeeel besser als gestern ;-) - Spaß beiseite, die Karte ist toll!!!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes und aufregendes Wochenende, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombi bei dieser gelungenen clean and simple-Karte.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  9. Great Job!!! Thanks for playing with us this week!!!

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Petra,
    ganz herzig sieht es auf der Karte aus! Gefällt mir sehr gut!

    wünsche euch ein tolles Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    toll, richtig toll wirklungsvoll. Ich tu mir schwer mit Herzen; diese Karte finde ich jedoch sehr, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. What a cute card! Those hearts are so cute! Thanks so much for joining us at Nacho Average Challenges.

    AntwortenLöschen
  13. What a fun cars. Thanks for joining the Nachos. Hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet card!! Love how you've used the challenge colors!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!