Dienstag, 29. Juli 2014

Ferien und praktisches Dankeschön ...

... für Bastians Klassenlehrerin !!!


Er hatte sie die letzten zwei Jahre und wir wollten ihr eine kleine Anerkennung bzw Dankeschön zukommen lassen, denn sie hat Bastian immer unterstützt, keine Mühen gescheut und war immer geduldig !!!



Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank
Farbkarton: Saharasand, Brombeermousse - Designerpapier Mondschein
Stempelfarbe: Marker in Brombeermousse und Honiggelb
Sonstiges: Band in Honiggelb
Zubehör: Big Shot, Framelits, Envelope Punch Board bzw Stanz-und Falzbrett für Umschläge

Schoko-Verpackung, in der eine "quadratische" Schokolade Platz findet !!! Die Verpackung hat Heiko schon vor einiger Zeit gefalzt, aber ich hatte glaub niemals eine fertig gestaltet und gezeigt. Eigentlich schade !!!
Dass das Band obendrüber geht ist Absicht, denn ich wollte eben oben eine Schleife haben. Aus dem neuen InColor-Band lassen sich sooooooooooo schöne Schleifen binden, aber schau selbst ...


So sieht die Rückseite aus und somit wird die Verpackung durch das Band geschlossen gehalten !!!


Ja, Du hast oben richtig gelesen, da steht das Wort "Ferien" !!! *g*
Bei uns sind ab morgen FEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN !!! *lach* Allerdings heißt das nun für mich und Dich, dass es hier in den nächsten Wochen ruhiger wird !!! Wir haben es die letzten Jahre so gehalten, dass ich meinen Männern für diese Zeit versprochen habe, wenig zu Werkeln und wenig, bzw nur gaaanz selten zu posten !!!
Klar kommt hier und da ein Lebenszeichen, denn so ganz ohne Blog geht es ja nun nicht !!! ;)
Ein paar Posts sind bereits vorbereitet und geplant !!! Das gilt jetzt mal für die ersten Augustwochen !!!

Bin ja jetzt schon hibbelig, denn ab Ende August ist ja der neue Herbst-/Winterkatalog gültig und am 1. September gibt es eine große Sammelbestellung ... unsere Kunden wissen ja, was das heißt, gell !? ;)
Da es beim Hauptkatalog so gut angekommen ist, gibt es natürlich auch einen Bänder- und Papier-Share aus dem Herbst-/Winterkatalog !!! Ein paar Infos findest Du hier *klick* und weitere Infos folgen noch !!!

Jetzt wünsche ich Dir erstmal schöne Ferien und erholsame Tage, bzw einfach schöne Tage, bis wir uns wieder lesen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ja ab morgen sind hier in Bayern Ferien
    ich wünsche dir/ euch eine erholsame Zeit und tolle Ferien
    dein Geschenk an die Lehrerin ist wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das sieht schön aus...ein liebes Dankeschön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich euch eine schöne Ferienzeit, erholt euch gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Schöne Ferien an Euch drei ihr habt es verdient:)macht es euch schön hoffentlich bei Sonnenschein!!!)
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, bis jetzt bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen auch mal die großen, quadratischen Schokoladen zu verpacken... Manchmal braucht man halt eine Inspiration! ;-)
    Und sehr schön gestaltet ist deine Verpackung auch noch! Ich wünsche euch schöne Ferien gemeinsam!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist ein sehr schönes Dankeschön, welches die Lehrerin da bekommt.
    Und auch mal ein dickes Dankeschön an Dich, dass Du uns hier immer so schön mit Deinen tollen Blogeinträgen versorgst! Die Ferien hast Du Dir redlich verdient, kümmer Dich mal um Deine Männer - habt eine schöne Zeit!!

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleines Dankeschön tut nicht weh und ist immer eine sehr schöne Geste. Ganz toll habt Ihr's gewerkelt, das kommt auf alle Fälle gut an. Wünsche Euch Dreien dann eine schöne Ferienzeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!