Sonntag, 20. Juli 2014

Zum Geburtstag eingeladen ...

... und eine Geschenkkarte musste "versteckt" werden !!!


Batians Faustball-Trainer hatte uns letzten Samstagabend zum Geburtstag eingeladen !!!
Da Bastians Geburtstagskarte *klick* so gut ankam, wählte ich die gleiche Kartenform und gestaltete sie so, dass sie männertauglich ist !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Fürs Etikett, Auf Hochtouren, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Lagunenblau, Chilli, Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier Schlaflied
Stempelfarbe: Kandiszucker, Chilli, Lagunenblau - Marker Lagunenblau und Kandiszucker
Sonstiges: Dimensionals, Klebestreifen
Zubehör: Edles Etikett-Stanze, Framelits Banner und Kreis-Kollektion

Aufgeklappt sieht sie diesmal so aus und eine Geschenkkarte passt ganz prima rein ...

 
In letzter Zeit nutze ich die feine Spitze der Marker immer öfter, um die Karten innen farblich passend zu beschriften. Das klappt supergut !!!


Das Kandiszucker gestreifte Designerpapier findest Du im DSP °Schlaflied° !!!
Die Karte habe ich wieder mit einem 8mm Magnet verschlossen.



Wenn dieser Post online geht, sind wir auf der Autobahn, auf dem Heimweg von Hannover. ;)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    woooooooow das ist ja ein tolles Geschenk
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wunderschön. Die Karte ist echt spitzenklasse. Wie gesagt, Ende Juli werde ich diese Form wohl auch brauchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!