Freitag, 11. Juli 2014

Kleine Danke-Kärtchen ...

... sind die letzten Tage entstanden !!!


Die Kärtchen im Format 10,5 auf 7 cm legte ich unseren Mitbestellern bei und kann man auch im Alltag immer wieder ganz gut gebrauchen !!!

Der "Zick-Zack"-Stempel aus dem Stempelset °Work of Art° ist wirklich cool und gefällt mir richtig gut !!!



Materialliste:
Stempelset: Spruch-reif, Work of Art
Farbkarton: Orangentraum, Honiggelb, Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Orangentraum, Honiggelb, Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Die neuen InColor Brombeermousse und Orangentraum, jeweils in Kombination mit Schiefergrau, gefallen mir schon sehr gut !!!
 
 
Gestern war ich mit Kuchen backen beschäftigt und heute Nachmittag feiern wir dann nochmal Bastians Geburtstag in einem etwas größeren Kreis !!! ;)
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen guten Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    deine kleine Danke-Karten hast du mit dem tollen Stempelset prima gestaltet!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Petra, deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da hast Du aber schöne Danke-Kärtchen gebastelt!
    Viel Spaß beim Feiern wünsche ich Euch, LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    oh wie wunderschön , dass sind ja tolle Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Petra, heute ist das Päckchen angekommen - vieeeeeeeeeeeeelen Dank - ich hab mich voll gefreut - auch über die Überraschung !!!!! Die Stemplies hab ich auch schon gleich ausprobieren müssen, (eh klar), ich freu mich so, dass ich dieses Stempelset bestellt habe!!! Jetzt kann heute Abend oder Morgen das frisch gebundene Fotoalbum damit vervollkommnet werden und zu seiner Besitzerin überwechseln. Ich freu mich schon so auf deren Gesicht! :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Schön, wenn man einen Lauf hat und die Arbeit so gut von der Hand geht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wunderschöne Kärtchen. Durch das Matten kommen die Stempelabdrucke toll zur Geltung.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!