Montag, 21. Juli 2014

Herzklopfen in weiterer Variante ...

... mit "zarten" Farben !!!


Das "gepunktete" Herz aus dem Stempelset °Herzklopfen° finde ich schon auch sehr schick !!! Gefällt es Dir auch, oder findest Du das Herz mit dem "Tigermuster", welches ich bei dieser Karte *klick* verwendet habe, besser ???
Die Karte ist doch auch wieder ziemlich "clean and simple" geworden, aber finde sie echt gelungen !!! *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen
Farbkarton: Chilli, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Kirschblüte, Savanne - Marker in Savanne
Sonstiges: Color-Spritzer (nicht mehr bei SU! erhältlich)
Zubehör: Herzblatt-Stanze
 
Das mittlere Herz in Savanne habe ich mit der neuen Herzblatt-Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Rundherum habe ich das Flüsterweiß mit dem Color-Spritzer in Savanne angespritzt. Ich hoffe, man kann die kleinen Sprenkel auf diesem Bild einigermaßen erkennen !? Klick mal auf das Bild, dann wird es größer ... Klappt das dann ???



Mit meiner Karte möchte ich bei der Paper Players Challenge #205 mitmachen !!!


Wir sind gestern Abend nach 6 Stunden Fahrt wieder gut in Memmingen angekommen !!! Ich kann mir ja nicht helfen, aber meiner Meinung nach gibt es keine "schlimmere" Autobahn, als die A7. Führt ja direkt vor unserer Haustür in den Norden, aber ich hab echt Respekt davor und bin da seeeeeeeeeeeeeeehr ungern stundenlang unterwegs !!!
Mein Bruder hatte am Samstag nachträglich zusammen mit seiner Frau, mit Familie und Freunden Geburtstag gefeiert. Beide wurden in diesem Jahr 30 !!!
So, dann werde ich jetzt mal nach den Mails sehen, die seit Freitag bei mir angekommen sind ... War das ganze Wochenende nicht online !!!

Ich hoffe, Du hattest ebenfalls ein wunderbares, sonniges Wochenende !?

Danke fürs Vorbeischauen und trotz Regen einen guten Start in die neue Woche !!! Jetzt heißt es bei bei uns "noch 6 Tage Schule", dann beginnen die Sommerferien !!! :)))

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Terrific casual card Petra! I love the subtle color splashes and center focused design. So glad you shared your creation at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und schaut sehr dezent aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist schön geworden! Obwohl ich das Tigerherz deutlich schöner finde ( wolltest du ja wissen, gell ;) ). Du solltest öfter clean & simple arbeiten !!


    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist besonders herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine schöne Karte, liebe Petra! Das Punkteherz finde ich sogar noch schöner :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card, Petra! I like the splattered background and how you popped up one heart. Thanks for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    sehr dezent und durch die zarten Farben sehr edel. Die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet little card, Petra. Love the hearts and the whimsical placement...Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!