Montag, 7. Juli 2014

Anleitung für die Zettelbox ...

... farblich in einer Männervariante !!!

Die Zettelbox hatte ich Dir hier *klick* schon mal gezeigt und versprochen, die Anleitung zu posten !!! Heute ist es endlich soweit !!!


Hab ich schon erwähnt, dass mir der kleine Designerpapierblock °Mondschein° ganz besonders gut gefällt !? ;)

Etwas Honiggelb passt doch auch zu einem Mann, sonst wäre es gar zu düster, oder !?


Materialliste:
Farbkarton: Anthrazitgrau, Lagunenblau - Designerpapier Mondschein
Sonstiges: Satinband in Honiggelb, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Sprechblasen, Fähnchen-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Seiten- und Rückansicht ...


Dass ich solche "Verpackungen" am Simply Scored Falzbrett mache, ist längst kein Geheimnis mehr !!!

Du schneidest Dir ein Stück Farbkarton in der Breite 10,5 x 29,7 cm zu = eine halbe Seite DIN A4 Farbkarton.
Den legst Du dann mit der breiten Seite ans Simply Scored Falzbrett an und falzt bei 10 - 13 - 23 und 26 cm.


Dann legst Du ihn so an, dass die rechte Klebelasche nach unten zeigt und falzt bei 3 cm.


Ich schneide die Laschen immer ein, auch die große Klebelasche (links), dann sieht das so aus ...


Dann nur noch die Seitenteile zuschneiden und bekleben ...


... sowie die Verpackung bekleben !!!


Wenn Du Lust hast, kannst Du mit etwas Glück eins von drei Materialsets gewinnen (verschiedene Farb-Varianten) !!! Hinterlasse einfach einen Kommentar bis Mittwoch um 23.59 Uhr !!! Die drei Gewinner werden dann ausgelost !!!


Solltest du noch Fragen zur Anleitung haben, dann melde Dich bitte !!! Natürlich freue ich mich, wenn Du die Box nachwerkelst, aber sei so lieb und verlinke mich, wenn Du sie veröffentlichst, aber das ist ja eigentlich klar, gell !?

Hach, wir wären sooooooooooooo gerne auch beim "Überregionalen Treffen" dabei gewesen, aber das klappte dieses Jahr aus privaten Gründen leider nicht !!!
Dafür haben wir am Wochenende die gelieferten, neuen SU!-Sachen sortiert und verpackt !!! *g*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Deine Zettelbox ist klasse:) Damit wir Frauen( Männer ) nichts mehr vergessen.Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf !!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich wollte gerade schreiben, dass ich dich gerne in Frankfurt getroffen hätte. ;-) Schade, dass du nicht da warst!
    Deine Box ist klasse und ich danke dir für die Anleitung. Ich glaube, ich brauche so eine Box für meinen Schreibtisch im Büro. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    deine Box sieht richtig schick aus.
    So etwas wäre auch etwas für meinen Herzallerliebsten.
    :-)
    Muss ich mal gucken, dass ich das nach werkel.

    Wünsche dir einen schönen Montag!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    hatte neulich schon die Zettelbox auf deinem blog bewundert und dachte mir, die mußt du mal nachbasteln....was für eine tolle Idee und welch eine Chance! Ein super Materialset!
    So hüpfe ich mal in deinen Lostopf!
    Danke für die schöne Anleitung!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Box finde ich total gut.
    Macht sich auf einem Schreibtisch o. ä. bestimmt richtig gut.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    danke für die Anleitung. Farblich finde ich die heutige Variante auch schön, aber ich bin der Meinung, dass die andere Farbe auch für Männer geeignet ist.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Zettelbox ist wunderschön geworden und
    deshalb hüpfe ich jetzt ganz schnell in Deinen
    Lostopf hinein.
    Die Farbkombi ist auch super harmonisch.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schöne Anleitung.Die Farben sind so schön.
    Die werde ich bestimmt nachbasteln.So, und nun ab ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Die Box gefällt mir total gut... weil ich aber morgen ein Vorstellungsgespräch habe sollte ich eigentlich andere Dinge tun als Basteln. Da käme mir so ein schönes Materialkit sehr entgegen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!