Donnerstag, 17. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #156 ...

... mit einer sehr herzigen Karte !!! :)


Für unsere neue IN{K}SPIRE_me Challenge #156 hat sich Chrissy einen Sketch überlegt, der echt toll ist !!!


Meine Karte in Kirschblüte und Brombeer, obwohl doch rosa gleich gar nicht meine Farbe ist !!! ;)


Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen, Eins für alles
Farbkarton: Kirschblüte, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Kirschblüte
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framlits Kreis-Kollektion, Prägeform Punktemeer, Herzblatt-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Die Herzen sind aus dem neuen Stempelset °Herzklopfen°, das mir sehr gut gefällt !!! Den Schriftzug findest Du in °Eins für alles°, einem Stempelset, das ganz viele verschiedene Schriftzüge beinhaltet.


Hast auch Du eine Idee, nach diesem Sketch zu Werkeln, dann lass uns doch Dein Werk sehen !!! Wir sind gespannt !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eine tolle Umsetzung des Sketches!!! Sehr schön geworden. Und wieder die neue Farbe!!!
    Der Sketch ist toll. Da wird mir ja vielleicht auch noch was dazu einfallen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine so herzige Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Petra
    ein ganz toller Sketch, den du großartig umgesetzt hast! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Auch wenn es nicht Deine Farben sind ,die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!