Montag, 14. Juli 2014

Von Herzen kommen ...

... diese kleinen Kärtchen !!!


Unsere neue LateNight Stamper´s Challenge hat es mir ja schon sehr angetan und ich könnte unzählige Projekte werkeln !!! ;)

Challenge 253
In Colors

Es dreht sich alles um die neuen In Colors, die schon bei sehr vielen Einzug gehalten haben, da sie sehr beliebt sind !!! Bei Dir auch?
Zeig uns doch Dein Projekt, wir freuen uns auf die Inspiration von Dir !!! Viele tolle Werke warten hier *klick* auf Dich, denn das Designteam war fleißig !!!

Bei mir entstanden weitere kleine Kärtchen, die einige meiner Leser in diesen Tagen in ihrer Post vorfinden werden !!! ;)


Es ist ja bekannt, dass mir die Farbe Orange gefällt und mit der Farbe Orangentraum hat Stampin´ Up! genau meinen Geschmack getroffen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen
Farbkarton: Honiggelb, Orangentraum - Designerpapier In Color in Brombeermousse, Honiggelb und Orangentraum
Stempelfarbe: Brombermousse, Orangentraum, Honiggelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Herzblatt-Stanze, Big Shot, Framelits Banner

Sorry, unser Netbook und WLan haben sich die letzten Tage leider nicht vertragen ... :(
Zum Glück hatte ich den Post am Freitag schon geplant gehabt, sonst wäre er nicht online gegangen !!!

Achja, WIR sind ja WELTMEISTER !!! Ich freue mich so für die Jungs !!! *jubel*

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schöne Karten! Gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die Kärtchen sehen wieder fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch ich bin hundemüde wie ein Weltmeister... es war zwei Uhr letzte Nacht.... deshalb nur kurz: wunderschöne Kärtchen hast Du gemacht. Die sehen toll aus. Die Farben sind echt der Hit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kärtchen sind das...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Deine Kärtchen sind wunderbar geworden. Mir gefallen sie sehr gut! Und ja, die neuen InColors sind tatsächlich wunderschön!
    Ich wünsch' dir einen ganz schönen Tag! Glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wunderschöne Kärtchen sind das, die Farben sind spitze!
    Alles Liebe! Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!