Donnerstag, 24. Juli 2014

Sehr mutige Karte mit IN{K}SPIRE_me ...

... aber sie kam supergut an !!! *freu*

Ein guter Freund hatte am Montag Geburtstag und da er ein Motorradfreak ist, lag es nahe, dass ich das Motorrad abstempel !!! :)


Ich weiß schon, dass ich farblich sehr mutig war, aber ich ging das Risiko ein und das "Geburtstagskind" fand die Karte cool und war recht begeistert !!! Das nenne ich gelungen ... ;)

Als ich die Farben unserer heutigen IN{K}SPIRE_me Challenge #157 das erste Mal sah, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich damit eine Männerkarte mache !!!
Ela hat sich diese tolle Farbkombination ausgedacht und mir gefällt sie wirklich gut !!!


Das Zartrosa muss man auf den ersten Blick vielleicht etwas suchen, oder !? *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Sag´s mit Fähnchen, Auf Hochtouren
Farbkarton: Schiefergrau, Rosenrot, Flüsterweiß - Designerpapier Auf hoher See (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Schiefergrau - Marker in Zartrosa, Rosenrot und Schiefergrau
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Anthrazitgrau/Weiß
Zubehör: Fähnchen-Stanze
 
Den Schriftzug habe ich mit Markern eingefärbt und das Zartrosa habe ich auch mit einem Marker aufgetragen. Das war übrigens Heikos Idee, diese Farbe auf einer Männerkarte unterzubringen !!! Die Fähnchen habe ich mit dem neuen Stempelset °Sag´s mit Fähnchen° gestempelt.


Auf dem Innenleben hat das Motorrad Spuren hinterlassen ... Die Reifenspuren finde ich einfach genial und mussten auf Karte und Kuvert !!!


Bei uns in Memmingen ist heute Kinderfest, aber da Bastian aus Altersgründen schon lange nicht mehr dabei ist, geht das leider an uns vorbei. Ist aber für alle 1. - 4. Klässler ein großes Ereignis !!!

Bei uns strahlt heute schon die Sonne vom wolkenfreien Himmel !!!
Wünsche Dir einen ebenso schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    eine großartige Karte für einen Motorbiker! Der Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. HuHu super schön deine Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, die Karte ist toll geworden! Kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das ist ja eine tolle Männerkarte (wenn sie sich für Motorräder interessieren) - oder Biker-Bräute!
    Hab zwar "Auf Hochtouren" nicht, aber meine Freundin (fährt natürlich auch selber) - also hab ich mir die Idee gleich mal für'nen Freund von uns gespeichert.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Petra,

    was Du aus dieser Farbkombi für ne coole Karte gezaubert hast, das ist ja wieder unglaublich! Die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und schönes WE, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!