Samstag, 26. Juli 2014

Ein Traum - Nicht nur das neue Stempelset,...

... sondern auch die Farbkombination !?


Das neue Stempelset °Welt der Träume° ist echt wunderschön, oder was meinst Du !?
Ich hab den Stempel in Waldmoos eingefärbt, mit einem Wattestäbchen die Farbe von den "Blüten" abgetupft und danach mit dem Marker in Chilli eingefärbt.
Für den leichteren Farbton färbte ich den Stempel ganz mit Markern ein.

 
Materialliste:
Stempelset: Welt der Träume, Schnörkeleien (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Waldmoos, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldmoos - Marker in Chilli und Waldmoos
 
Oh, ich finde die Farbkombination Chilli und Moosgrün so richtig genial !!! *freu*
Nicht lachen, aber ich glaube, das wird eine meiner Lieblingsfarbkombis für Weihnachten !!! ;)


Ich kann derzeit leider nicht so viel schreiben, denn ich habe voraussichtlich eine Sehnenscheidenentzündung, die mich nun schon seit 3 Wochen plagt !!!
Probiers mal mit Einreiben und denke positiv !!! ;)

Schönes Wochenende und ein großes DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zu dieser wundervollen Karte...ein wirkl
    iches Kunstwerk!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dieses Stempelset ist mir im Katalog auch gleich positiv aufgefallen, wobei ich es auf deiner Karte grade gar nicht wiedererkannt habe, denn als Schattenriss sieht es ja ganz anders aus, als so schön zweifarbig gestempelt.
    Schöne Karte!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich sollte mal in den Katalog schauen: wo ist dieses Stempelset bloß?
    Deine Karte ist klasse und dieses moosgrün ist sehr schön, eine echte Weihnachtsfarbe - da hast du recht.

    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbkombi...
    Klasse Karte!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!