Dienstag, 22. Juli 2014

CAS in Vollendung, ...

... oder noch weniger geht fast nicht !? ;)

"Clean and simple" ist ja schon immer eine kleine Herausforderung für mich, aber diesmal habe ich das wirklich umgesetzt !!!


Die Farben von CAS - Colours and Sketches #83 gefallen mir sehr gut und ich habe sie sicher nicht nur dieses Mal genutzt ... Diese Farbkombination wird noch öfter zum Einsatz kommen !!!


Meine Karte ist diesmal hoffentlich nicht zu Clean and Simple !?
Für eine liebe Freundin brauchte ich auf die Schnelle eine Danke-Karte und ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt !!! Die große Blüte ist in Aubergine "angemalt", die kleinen Blüten in Pflaumenblau und der Stiel natürlich in Waldmoos.

 
Materialliste:
Stempelset: Sassy Salutations, Wo die Hoffnung blüht (Gastgeberinnen-Set 2014/15)
Farbkarton: Waldmoos, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aubergine - Marker in Waldmoos, Pflaumenblau und Aubergine

Irgendwie kommen die Farben auf den Bildern gar nicht so gut rüber, wie in natura !!! :(


Klick einfach mal auf das folgende Bild und schau, ob Du die Farben dann besser erkennen kannst !!!


Ganz lieben Dank für die vielen, lobenden Kommentare zu meiner CAS-Herzkarte *klick* !!! Freue mich sehr darüber !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich mag CAS ja sehr gerne und mit dieser Blüte - SUPER!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Karte, der Stempel ist klasse
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. farblich so wunderschön eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Ich bin mir sicher, dass deine Karte hervorragend ankommen wird. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen... du hast recht dies ist eine farbkombination, die man sich merken n sollte.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    wirklich toll. Die Karte macht was her.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Very CAS, great use of the colour palette. Thanks for playing along at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!