Donnerstag, 31. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #158 ...

... mit Anhänger !!! *freu*

Den heutigen Sketch unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #158 hat sich Jenny ausgedacht und mir gefiel er von Anfang an sehr gut !!!
Wenn er Dir ebenso gut gefällt, dann zeig uns doch Dein Werk !!! Wir würden uns freuen !!!


Ich wählte eine für mich recht ungewohnte Farbkombination, aber mir gefällt das Designerpapier °Süsse Freude° so gut, dass ich es unbedingt einsetzen musste !!!
Der Anhänger ist mit Dimensionals aufgeklebt.
Der hübsche Zweig ist aus dem Stempelset °Welt der Träume° ... (sorry Elke, dass ich das Stempelset schon wieder verwendet habe !!! *lach*) Es ist halt einfach wunderschön !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Welt der Träume, Spruch-reif
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß - Designerpapier Süsse Freude
Stempelfarbe: Olivgrün, Osterglocke, Wassermelone
Sonstiges: gestreifte Kordel in Olivgrün, Saumband in Osterglocke
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze

Das folgende Bild habe ich etwas abgedunkelt, in der Hoffnung, dass man das Designerpapier besser erkennen kann. Der Farbverlauf des Papiers ist nämlich total schön von gelb zu zartgelb mit kleinen Dreiecken. Sieht Du das hier einigermaßen, wenn Du auf das Foto klickst ???


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. lieb Petra
    eine so hübsch Karte so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    jajaja, ich habe den Wink verstanden - ich habe es auf die Wunschliste geschrieben ;-)
    Ich merke schon, es ist sehr vielseitig einsetzbar.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Wassermelone ist übrigens mein Lieblingsrosaton. Kombinier das mal mit bermudablau, das ist der Hammer.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte finde ich immer noch total toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!