Mittwoch, 16. Juli 2014

Danke-Karte in hellen Farben ...

... mit Blumen wurde gewünscht !!!

Eine liebe Bekannte brauchte eine Danke-Karte und ich durfte sie machen !!! *freu*


Meine Bekannte fand sie schön !!! Ich hoffe, dass sie der Empfängerin auch gefällt !!! :)

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art, Spruch-reif, Ganz schön aufgeblasen
Farbkarton: Honiggelb, Orangentraum, Flüsterweiß - Designerpapier Mondschein
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Orangentraum, Brombeermousse - Marker in Orangentraum und Brombeermousse
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Sprechblasen, Itty Bitty Akzente-Stanze, Eckenrunder-Stanze
 
Den Schriftzug findest Du im Stempelset °Ganz schön aufgeblasen°, allerdings heißt es dort "Dickes Danke!", aber ich habe nur das "Danke!" mit dem Marker eingefärbt !!! Das Blümchen aus °Spruch-reif° verwende ich derzeit unglaublich gerne, denn mit der passenden Stanze sind sie im Nu fertig !!! Ich klebe sie meist nur mit einem kleinen Punkt Tombow fest, so dass sie etwas abstehen und lebendiger wirken.
Die Sprechblase ist mit Dimensionals aufgeklebt.


Ein schnelles Kärtchen, das mir selbst recht gut gefällt !!! Gefällt es Dir auch ???

Mit meiner Karte möchte ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #159 mitmachen, denn da dreht sich diese Woche alles um das Stempelset °Spruch-reif° !!!

Morgen gibt es eine für mich sehr ungewohnte Farbkombination !!! Habe mich gleich selbst über meine Farbwahl gewundert !!! *g*

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, das ist eine tolle Arbeit, auch die Farben sind super gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wunderschön das Kärtchen. Ob´s der Empfängerin gefällt, weiß ich nicht. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die ist super. So fröhlich!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!