Donnerstag, 10. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #155 ...

... mit einer Trauerkarte !!!


Ich kann mir nicht helfen, aber mir fallen Trauerkarten nicht gerade leicht !!! Geht es dir auch so ???
Ich nahm unsere heutige IN{K}SPIRE_me #155 Geburtstags-Challenge für diesen Anlass, denn Freud und Leid liegen oftmals sehr, sehr nahe !!!

Ich wählte den Sketch #42 und funktionierte die Farb-Challenge #73, vom damaligen "Christmas-Special", einfach um !!!

 
Diese Woche gibt es auch etwas zu gewinnen, schau mal ... Warum? Klick doch mal zu IN{K}SPIRE_me, denn wir haben Grund zu feriern !!! ;)
 

Eingeweiht habe ich das neue Stempelset °Welt der Träume°, das ich einfach wunderschön finde !!!
So ist nun meine Trauerkarte geworden ...

 
Materialliste:
Stempelset: Mit tiefstem Mitgefühl, Welt der Träume
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau - Marker in Glutrot, Anthrazitgrau
Sonstiges: Band in Anthrazitgrau/Schwarz, Perlenschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits

Die Vögel im Vogelnest habe ich mit dem Marker in Anthrazitgrau eingefärbt, und mit dem Marker in Glutrot ebenso die Worte "GELIEBT" und "HERZEN". Mir gefällt der Effekt im Schriftzug richtig gut und DER kommt nicht von mir, sondern war Heikos Idee !!! Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken !!! *g*


Noch eine kleine Info für Dich ... Hast Du auch schon das Kartenset "Für viele Anlässe" im Katalog auf Seite 196 entdeckt? Ich wunderte mich neulich, dass da angeblich deutsche Schriftzüge dabei sein sollen, aber keiner zu sehen ist. Hatte dann mit SU! gmailt und es hieß, dass da noch ein kleiner Flyer kommen wird ... Ich hab das Kartenset für eine Kunden bestellt und sie war so nett, baute die Stempel gleich noch bei mir zusammen und ich durfte sie fotografieren !!! :)
Hier nun die deutschen Schriftzüge, die im Kartenset enthalten sind:


Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    die Karte ist für diesen Anlass wunderschön,ich gebe dir recht es ist wirklich nicht einfach solche Karten zu werkeln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    selten eine Karte gesehen, wo der Spruch so gut passte.
    Sehr passend für diesen Anlass.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!