Freitag, 11. April 2014

Im Tulpenfieber ...

... anders kann ich mir das nicht erklären !!!


Nochmal zwei Karten mit den Tulpen, aber vorgestempelt habe ich noch mehr und zwar in den unterschiedlichsten Farben !!! Ich liebe diesen Stempel, der für mich Frühling und Ostern zugleich ausdrückt !!!

Die Karten-"Serie" ist mit Farngrün kombiniert und das gefällt mir nun doch auch recht gut !!! Wollte es eigetnlich gar nicht hernehmen, aber nun bin ich ganz glücklich drüber !!!
Der Schriftzug ist aus einem älteren Stempelset, das es nicht mehr gibt, aber ich mag ihn sehr !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Gorgeous Grunge, Osternostalgie (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Farngrün, Wildleder Mandarinorange, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder - Marker in Mandarinorange, Rhabarberrot und Farngrün
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Frangrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion

Damit das Band nicht ausfranzt, habe ich es einfach umgeklappt und hinten mit Klebeband festgeklebt.


Mit meinen Karten möchte ich beim Tizzy Tuesday #145 mitmachen, denn da ist der Stempel "Blessed Easter" gefragt !!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich werd verrückt, denn ich hab den Monatspreis März bei der Tizzy Tuesday Challenge gewonnen !!! *strahl* Wollte mir nur den Link zur aktuellen Challenge holen, dann sah ich das !!!
Leider kann ich dort keinen Kommentar hinterlassen, denn es wird mir immer ein Fehler angezeigt !!! :(
Ich probiere es weiterhin, aber schon mal auf diesem Weg "herzlichen Dank" ans ganze Team !!!

Die Gewinner unserer Ostereier-Suche stehen auch fest ...


Das Sprechblasen-Bundle und somit der 1. Preis, geht an Léa Sander !!!

Alexandra aus Österreich darf sich über den 2. Preis, also das Stempelset, freuen !!!

Den 3. Preis, das Pistazie-Set, gewinnt Stefanie Seybold !!!

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei und wir haben uns sehr gefreut, dass wir soooooooooooo viele richtige Lösungen bekamen !!! Das Feedback zur Eiersuche war großartig und die lobenden Worte waren so schön zu lesen !!! Dankeschön vom ganzen Team !!!

Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende bzw in die Ferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr passendes Motiv für die Osterkarten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    wunderschön diese Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Die Karten sind wirklich toll! Und du hast ganz recht, sie sind Frühling und Ostern zugleich! Aber im Moment ist der Frühling bei uns in einer Pause, denn es regnet und hat ziemlich abgekühlt...aber es wird gewiss wieder! Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Ist ja toll.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!