Donnerstag, 17. April 2014

Noch mehr Ostereier ...

... aber der Stempel ist einfach klasse !!!


Ich bildete mir bunte Ostereier ein und da die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #143 doch recht knallige Farben beinhaltet, fügte ich 1 und 1 zusammen !!! ;)


Das ist nun meine Karte ... Den Schriftstempel gibt es leider nicht mehr, aber ist ja durch einen anderen ersetzbar. Ich mag ihn und den Rest des Stempelsets, deshalb habe ich das Stempelset auch behalten !!!
Die ausgestanzten Eier habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics, Osternostalgie (gibt es leider nicht mehr)
Farbkarton: Kürbisgelb, strukturierter Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Osterglocke, Jade
Sonstiges: Saumband in Osterglocke, Leinenfaden, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Im Garten

Dir gefallen die Farben auch ??? Dann zeige uns doch Deine Umsetzung der Farb-Challenge !!! Wir freuen uns über jedes Werk, denn es bringt uns allen Inspiration !!!

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die von gestern hatte auch was, aber diese gefällt mir noch besser!! Süß die kleinen Eierchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so klasse. Und erst die Deko mit dem Schleifenband, super!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Deine kleinen Schleifchen am Kartenrand sind toll.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Karte ist klasse, gefällt mir total, da die Farben durch die dezent gestempelten Eier nicht so knallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll und witzig! *gefällt mir sehr* Wünsch Euch ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder ein schöne Karte..die von gestern gefiel mir
    ein bißchen besser..irgenwie bunter...haste beide sehr schön
    gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervoll farbenfrohe Osterkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!