Mittwoch, 2. April 2014

Das Material-Kit ...

... ist ausgelost !!!

Ich hinke hinterher, bitte entschuldige !!! Bereits am 27.3. hatte ich ausgelost, aber der Post hat sich leider nicht von selbst geschrieben ... tztztz


Kannst Du Dich noch an den Schoko-Aufzug erinnern ??? Ich hatte ihn hier *klick* gezeigt !!!

Gewonnen hat, laut random.org ...


Taaadaaaaaaaaaaaaaaaaa .... Elke, mit folgendem Kommentar:

Liebe Petra,

der Schokolift ist superklasse geworden! Diese Farbkombi macht ganz viel Lust auf Frühling - und die Tulpen im Garten sind auch schon ganz schön in die Höhe geschossen.
Das Materialkit nehme ich gerne - die Schoki ist doch sicherlich auch dabei, oder? *frechgrins*
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Elke"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke !!!
Naja, ob die Schoki dabei ist, oder nicht ... Lass Dich einfach überraschen !!! ;)

Danke für die lieben Kommentare !!! Hab mich sehr gefreut, dass die Farbkombination so gut ankam !!!

Ich wünsch all meinen Lesern so einen wunderschönen, sonnigen und warmen Tag, wie wir ihn haben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    na, da freu ich mich aber!!! Danke.
    Und ich bin sehr gespannt, ob Schoki dabei ist und wenn ja, ob sie es überlebt, bis ich die Verpackung gebastelt habe ;-)

    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Frühlingstag, ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!