Montag, 21. April 2014

Solch kleine Küken ...

... sind auf Reise gegangen !!!


Ich wollte ein paar lieben Demo-Kolleginnen und Blogger-Freundinnen, mit denen ich auch per Mail Kontakt habe, einfach eine kleine Freude machen und deshalb gingen die kleinen Küken-Gschenkle auf Reisen !!! Ist ja nur eine Kleinigkeit und nix Großartiges, aber ich denke dann doch, dass der Wille zählt, oder !? ;)
Einige haben sich schon gefreut, aber bei der ein oder anderen kommt das Küken wohl erst nach Ostern an, da uns die Post nen Strich durch die Rechnung gemacht hat !!! Heiko hatte unter der Woche ein Küken bei der Post dabei und dann hieß es, dass wir sie für 90 Cent verschicken könnten und als er dann mit dem zweiten Schwung ankam, eine andere Dame bei der Post war, wollte diese sie nicht mehr so annehmen ... Blöd war nur, dass bereits die 90 Cent-Briefmarke draufklebte und aus Frust hat sie Heiko dann in den Briefkasten geworfen, der leider erst am Dienstag geleert wird !!! Sorry ...
Nachtrag: Eben musste ich lesen, dass eine Blogger-Freundin nur ein aufgerissenes, leeres Kuvert bekam ... das Gschenkle hat sich wohl jemand von der Post gemopst !!! Wie gemein ist das denn !? :(
Tut mir leid !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kleine Wünsche, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Saharasand, Wasabigrün, Flüsterweiß, diverse Farbkarton-Reste
Stempelfarbe: Saharasand, Mandarinorange
Sonstiges: Strassschmuck, Satinband in Mango, Leinenfaden
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Fransenschere, Itty-Bitty-Stanze, Framelits Im Garten, Schmetterlingsgarten, Wortfenster-Stanze, Fähnchen-Stanze
 
Eine kleine Auswahl meiner Küken-"Bande" !!! *lach*


Das Ei ist mit dem Framelit-Ei aus dem Set "Im Garten" ausgestanzt. Die hat mir Heiko durchgekurbelt. :)
Ansonsten sind es die gleichen Maße, wie bei dem Lämmchen, das ich bereits hier *klick* gepostet habe !!!


Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag !!! Bei uns kommt gerade immer wieder die Sonne durch und es ist gar nicht mehr so kalt !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Und in Natura sieht es noch viel süßer aus (auch wen alles dank der Bummelpost recht zusammengematscht war und ich das Küken erstmal wiederbeleben musste!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind niedlich!
    So kann ich mich am Bildchen erfreuen...
    Nächstes Mal schickst Du mir eine Brieftaube...*grins*
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    herzlichen Dank
    ich habe mich so sehr gefreut und mein Küken ist ganz heil angekommen
    so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Küken kam heute unversehrt samt Kuvert bei mir an. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Na die Post soll manch einer verstehen und Diebstahl soll ja bekanntlich bestraft werden.... *hihi* - Danke für die Mühe und ans Drandenken.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Petra,
    ja und ich gehöre zu den Glücklichen, die so ein liebes Goodie von dir bekommen hat. Und es ist auch unbeschadet und rechtzeitig hier angekommen. Das ist ja frech, der Dieb sollte Magenkrämpfe ohne Ende davon bekommen. Hab´ ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Petra für diese gelungene Überraschung. Ich habe leider gar keine Osterpost verschickt, weil es mich heftigst erwischt hatte und ich nicht alle Karten fertig hatte, habe ich beschlossen, keine Post zu verschicken, damit niemand benachteiligt wird. Jetzt geht es mir wieder gut und dein liebes Goodie hat sicher dazu beigetragen, dass es mir schneller besser geht. Ich drücke dich von Herzen, liebe Petra und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    sehr süße Überraschung!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Süße Hasengoodies hast 'Du gemacht...sind jetzt sicher alle
    verteilt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich total süüüüüß und ich darf mich freuen, eins zu besitzen !!
    LG Gundi
    PS: Meinen Männer habe ich verboten, das Küken zu essen!! ..*lach*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist aber gemein von der Post :-( Bei mir kam deine Post wohlbehalten an - vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    hab meins am Wochenende von Saskia erhalten. Vielen vielen Dank, das ist ja so süß! Mich fasziniert immer wieder, was Ihr für Mini-Fizi-Popelsachen macht. Und dann hast Du auch noch an uns gedacht! Wir haben uns riesig gefreut, nochmal vielen Dank!
    Herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Küken-Ostergeschenk! Es liegt gerade vor mir auf dem Schreibtisch und schaut aus seiner ovalen Öffnung raus. Essen mag ich es auch nicht; lieber noch ein wenig anschauen. :-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, was habe ich mich gefreut als ich die süße Post geöffnet habe :) - vielen ♥ lichen Dank für diese tolle Überraschung *freu*. Wünsch Dir weiterhin so viel Kreativität. ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!