Sonntag, 13. April 2014

Anleitung bzw. Maße ...

... Schoko-Lämmchen-Gschenkle !!!

Wie versprochen möchte ich Dir heute noch kurz die Maße für die kleinen Schoko-Gschenkle geben, die ich Dir hier *klick* in farblicher Variante gezeigt habe !!!


Sie sind ganz schnell zugeschnitten, gefalzt und gestanzt !!! Die Deko ist dann je nach dem etwas mehr oder weniger aufwendiger ...

Es ist nicht viel anders, aber wirkt dennoch zarter, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Kleine Wünsche
Farbkarton: Savanne, Wasabigrün, Vanille Pur, Blauregen
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Strassschmuck, Leinenfaden, Saumband in Vanille Pur
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Viereck-Stanze, Itty-Bitty-Stanze, Fransenschere, Wortfenster-Stanze, Fähnchen-Stanze

Du schneidest Dir einen Streifen in 5 cm x 17 cm zu, legst diesen dann ans Simply Scored Falzbrett an und falzt bei 8 cm und 9 cm.


Die vordere Seite habe ich dann mit dem "Hardwood" bestempelt, aber nur bis über die Falzung denn der zugeschnittene Streifen ist zu lang, um ihn ganz zu bestempeln !!!
Beide Seiten stanzt Du mit der Stanze "Gewellter Anhänger" und etwa 2,5 cm von der Falzung stanzt Du auf der Vorderseite ein Viereck aus.
Mein "Gras"-Streifen ist 5 cm breit und 2 cm hoch. Am Ende einfach nach Wunsch gestalten !!!


Solltest Du noch Fragen haben, dann nur her damit !!! Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen ... ;)

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag !!! Die Tage gibt es nochmal Oster-Karten mit Tulpen ... kannst sie überhaupt noch sehen, oder soll ich sie unter den Tisch fallen lassen ??? *g*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wie süüüß...gute Idee für Ostern...Danke!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wow...sehen die süüüüüüüüüüüüß aus.......tolle Idee und auch mit dem "Gras"...vielen Dank auch für deine Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!