Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern ...

... mit einem Korb voller Ostereier !!!

Ich wünsche Dir schöne Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche !!!


Als wir auf der Creativa waren, wanderten doch ein paar Dinge in unsere Einkaufstüte *g* Darunter waren die Dies für den hübschen Korb und der Ostereier !!! Die sind doch total niedlich, oder !? Den Osterkorb wollte ich zuerst gar nicht mitnehmen, aber Heiko hat mich dann doch überredet und so haben wir "fremdgeshoppt" !!! *lach*
 
 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Backyard Basics
Farbkarton: Wildleder, Farngrün, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen, Calypso, Wildleder
Sonstiges: Embossing Pulver, Versamark
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Fransenschere, Embosslits Schmetterlingsgarten, Dies Osterkorb und Eier (nicht von SU), Heißluftfön

In dieser Lage erkennst Du vielleicht doch die Struktur des Osterkorbes einiges besser, oder !? Das zerbrochene Ei habe ich einfach mit einer kleinen Schere im Zickzack geschnitten, damit es wie zerbrochen aussieht. Der Schriftzug ist klar embosst.



Morgen gibt es etwas mit Schoki zu sehen und falls Du sehr neugierig bist, dann findest Du hier *klick* eine klitzekleine Vorschau !!! Lass Dich überraschen ... :)

Heiko und ich wünschen Dir einen schönen Ostersonntag mit gutem Wetter und vielen schönen Osterüberraschungen im Kreise Deiner Lieben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko :)

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus.
    Habe noch eine schöne freie Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Euch ebenfalls fröhliche Ostern.
    Der Korb gefällt mir gut - ab und an muss man auch mal fremdshoppen, ist so, wie übern Tellerrand schauen :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber fleißig Ostereier gefunden und gesammelt, aber beim nächsten mal nehmt lieber einen zweiten Korb mit, damit Euch nicht wieder ein Ei heraus fällt und kaputt geht ..*zwinker*.
    Ganz lieben Dank für Deine Osterpost, total süüüüß!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    auch hier erstmal schöne Ostern für euch.

    Also die Eier find ich klasse, die gefallen mir echt gut. Und die Idee mit dem Zick-Zack-Durchschneiden ist auch super! Gefällt mir gut.

    Einen schönen Ostermontag noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra...
    die Osterkarte ist wirklich hübsch geworden.
    Fremdshoppen ist doch kein Problem, das mache ich auch, denn manchmal habe ich Wünsche, die mir SU nicht erfüllt.
    Eben habe ich bei Gabi (Tieva Design) gesehen, was Du niedliches an uns verschickt hast.
    Leider hat mein Schenki jemand bei der Post geklaut. Es kam nur ein leerer eingerissener Briefumschlag bei mir an.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!