Montag, 7. April 2014

Tulpen gehören zu Ostern ...

... zumindest bei mir !!!

Falls Du Dich über den fehlenden Schriftzug wunderst, der eigentlich zum Stempel gehört, dann muss ich nochmal gestehen, dass ich ihn weggeschnitten habe, da er mir auf englisch einfach nicht so gut gefällt !!!


Bei der neuen LateNight Stamper´s Challenge dreht sich die nächsten zwei Wochen alles um Bänder !!!

Challenge 246
Ribbon

Auf meiner Karte habe ich verschiedenfarbige Bänder einfach schräg aufgeklebt ...
Die Tulpen habe ich mit Markern eingefärbt !!! Für den Schriftzug färbte ich zuerst das "Frohe" mit dem Marker ein und danach das "Ostern", damit ich die Schrift untereinander stempeln konnte. Das Oval ist mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Wasabigrün, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke - Marker in Himbeerrot, Osterglocke, Wasabigrün, Anthrazitgrau
Sonstiges: Bänder in Osterglocke, Wasabigrün, Himbeerrot, Anthrazitgrau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Schrägstreifen,
 
Bin gerade am Osterkarten machen und so verband ich meine Idee mit den Bändern gleich dafür !!!
 
Wie verwendest Du Bänder ??? Hast Du eine besondere Vorliebe, oder sogar spezielle Technik ??? Zeig es uns doch, wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dein Projekt mit uns teilst !!! Du kannst es hier *klick* hochladen und wenn Du noch ein paar Inspirationen brauchst, dann findest Du hier *klick* wunderbare Ideen !!!
 
Einen schönen sonnigen Wochenstart und schön, dass Du vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, wieder sehr schöne frische Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus...prima mit den Bändern...toller Effekt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!