Freitag, 18. April 2014

Tulpenfieber hat sich ausgebreitet ...

... und zwar nicht nur auf meinen Karten !!! *g*


Ich habe Dich ja schon "vorgewarnt", dass es noch ein paar Karten mit meinen geliebten Tulpen gibt !!!

Die Karte enstand zuerst und war nach Heikos Meinung ganz clean und simple und somit perfekt, doch er konnte mich nicht wirklich davon überzeugen !!!
Der Hintergrund war mir einfach zu "leer" !? Ich hatte in diesem Moment keine Ahnung ...


Doch dann kramte ich nach dem Prägefolder und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS wurde dann meine Variante und gefiel mir sofort !!! Ich wollte nicht mehr Schnickschnack und mit den Punkten fand ich sie perfekt, oder was meinst Du ??? Welche gefällt dir besser ??? Mit oder ohne Prägefolder im Hintergrund ???

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Ostergruß (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Farngrün, Kürbisgelb, Blauregen, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün - Marker in Farngrün, Calypso, Kürbisgelb, Blauregen
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blaurgen, Calypso, Kürbisgelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Polka Dots, Framelits Feuerwerk und Kreis
 
Mit meinen Osterkarten möchte ich bei der Basteltanten Challenge #33 mitmachen !!! Ich hoffe Tulpen sind auch ok !?
 
Dass sich das Tulpenfieber ausgebreitet hat, ist doch eindeutig, wenn man die folgenden Bilder sieht !? ;)


Naja, früh übt sich, wenn man Gärtner werden will ...



Da ist jemand mächtig stolz und hat auch allen Grund dazu, denn Bastian war wirklich fleißig !!! Heiko half ihm lediglich beim Gras abheben.

 
Seit 12.4. habe ich nun diese Tulpenpracht im Garten und freue mich täglich, denn wenn ich jetzt von diesem Platz rausschaue, fällt mein Blick genau darauf !!! *freu*

Morgen sind dann nochmal Tulpen an der Reihe und soll ich Dir einen kleinen Einblick für Sonntag und Montag geben !? Schau doch einfach vorbei, ich würde mich freuen und es lohnt sich, meiner Meinung nach, wirklich !!!


Wünsche Dir noch einen ruhigen, angenehmen Feiertag !!! Bei uns fallen Schneeflocken vom Himmel und es ist echt sehr kühl draußen !!! *brrrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wunderschöne deine Karten
    und herrlich die Tulpen im Garten
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr,
    besonders auch der Textstempel, den es nicht mehr gibt :((((((

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll udn ich liebe diese Tulpen, danke dir für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterkärtchen. Ich finde die mit der Prägung auch schöner. Und warum sollen die Tulpen nicht gehen?
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen kann ich auch nicht genug haben und bei mir im Garten sprießen und blühen sie auch ganz eiffrig!! Deine Karten sind super geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Tulpenkarten, sehr passend.

    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das hat Bastian aber sehr schön gemacht - unsere Tulpen sind leider schon fast alle verblüht...naja, dafür stehen die Pfingstrosen schon in den Startlöchern.
    Mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir die Karte auch besser.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!