Donnerstag, 24. April 2014

Mutter- und Vatertags-Special ...

... bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #144 !!!

 
Da Mutter- und Vatertag mit großen Schritten nahen, gibt es bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #144 das entsprechende Special !!!

 
Du hast sicher auch diverse Ideen für den Muttertag und/oder den Vatertag !? Nur her mit Deinen Ideen, wir freuen uns darauf !!!

Meine Karte haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber ich habe ja noch etwas Zeit, mich zu verbessern !!! ;)
Mit lauter Ostern ist gerade die Luft etwas draußen ...

Der Schriftzug ist aus einem ziemlich alten Stempelset und ich weiß schon gar nicht mehr, wie es heißt. Zum Schriftzug gehört eigentlich etwas "Geschnörkel", aber das wollte ich nicht auf der Karte haben, deshalb habe ich den Schriftzug mit dem Marker eingefärbt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Flower Shop
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß und strukturierter Farbkarton in Schiefergrau
Stempelfarbe: Chilli, Schiefergrau - Marker in Chilli
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Schiefergrau, Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Kleine Blüte-Stanze, Stiefmütterchen-Stanze 
 
Hattest Du schöne Ostertage ??? Wir waren am Sonntag bei Heikos Mama eingeladen und am Montag bei meinen Eltern. Beide Male wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt !!! Lustiger Weise "brachte mir der Osterhase" bei meinen Eltern und bei Heikos Mama jeweils eine Dehner-Geschenkkarte ... *freu*
Von der letzten Geschenkkarte gab es diese wunderbaren Ranunkeln !!!
Ich denke mal, dass die neuen Geschenkkarten in Sommerblumen "umgewandelt" werden !!! ;)
 
 
Morgen zeige ich Dir noch kleine Oster-Gschenkle, die ich hier und da verschenkte !!! Obwohl sie wirklich klitzeklein sind, haben sich die Empfänger jedes Mal sehr gefreut !!! Hab Dir hier eine kleine Vorschau ...
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Dein Interesse !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Muttertagskarte hast Du da gemacht...weiß garnicht ,wann der ist?...schon wieder eine Gelegenheit zum Schenken? ..
    GLG MSBine...nächste Woche

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    deine Muttertagskarte ist wunderhübsch geworden. Für den besonderen Tag brauche ich keine Karte, denn ich habe meine Mama gleich um die Ecke wohnen.
    Ranunkeln liebe ich ja auch sehr. Ach weißt du, die Geschenke können winzig sein, wenn sie von Herzen kommen, dann freut sich doch jeder darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Petra. Drück dich
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra! Toll ist sie, deine Karte! Sie gefällt mir sehr gut! Schön, dass auch ihr rin angenehmes Osterwochenende hattet. Wir waren in München und dann noch zu Hause. Hast du denn kein Ostergeschenk von mir erhalten? Mensch...diese Post! Das tut mir sehr leid, denn ich bin euch immer noch ein "Dankeschön" schuldig! Trotzdem alles Liebe aus Innsbruck!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    momentan hänge ich immer ein bisschen hintendran...sorry.
    Deine Muttertagskarte ist toll geworden.
    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!