Samstag, 19. April 2014

Vorerst die letzten Tulpen-Karten ...

... aber der Frühling ist ja noch nicht vorbei !!! *lach*


Der farbige Rahmen ist jeweils mit Dimensionals aufgeklebt. Bin wieder mal nicht ohne meinen geliebten "Gorgeous Grunge"-Stempel ausgekommen. *g*
Bin gespannt, ob dir diese Tulpen-Karten auch gefallen !!! Das Oval in den Rahmen zu setzen, war übrigens Heikos Idee, da ich nicht schon wieder alles in Oval machen wollte !!! Was meisnt Du dazu ???
Der Schrifzug "Frohe Ostern" ist aus dem Stempelset "Osternostalgie", das es leider nicht mehr gibt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Gorgeous Grunge, Ostgernostalgie
Farbkarton: Kandiszucker, Calypso, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker - Marker in Calypso und Blauregen
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Farngrün, Calypso und Blauregen
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Rahmen-Kollektion
 
Bei dieser Karte habe ich statt Kandiszucker den Farbkarton und die Sprenkel in Wildleder gewählt, da mir Kandiszucker in Kombination zu Kürbisgelb nicht so gut gefiel !!!
 

Morgen verschone ich Dich ja mit Tulpen *g* ... Im gestrigen Post *klick* findest Du klitzekleine Einblicke, was Dich morgen und übermorgen erwartet !!! ;)

Jetzt wünsche ich Dir erstmal noch nen schönen Samstag und ein schönes, erholsames, langes Osterwochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    die Tulpenkarten gefallen mir sehr gut. Ich habe den Stempel auch erst später für mich entdeckt. Jetzt bin ich aber froh, dass ich ihn habe.

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    Deine Karten sind super schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    alle deine tulpenvarianten sind sehr schön geworden - dieser stempel ist wirklich klasse und immer wieder schön in szene von dir gesetzt worden.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich mag Deine Tulpenkarten - und jeden Tag werden sie noch ein bisschen schöner als am Vortag!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    zauberhafte Karten hast du gewerkelt. Den Tulpenstempel habe ich auch, aber so richtig hat mich die Muse dazu noch nicht geküsst. Danke für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!