Freitag, 4. April 2014

Frühling ist wirklich spürbar ...

... und ich liebe es gerade, die heranwachsenden Blumen zu sehen !!!


Nicht verwunderlich, dass es hier heute auch Blumen gibt !!! ;)
Die Blume aus dem Stempelset "Springtime Hello" fasziniert mich ja schon !!! Ich finde, dass sie supergut in die ovalen Framelits passt.
Farblich war ich wieder mal mutig und habe mich für Rhabarberrot entschieden *g*
Die Blume habe ich mit Markern eingefärbt. Anfangs stellte ich mich irgendwie recht dusslig an, aber inzwischen bin ich ganz zufrieden und es klappt ganz gut !!!
Die Flecken im Hintergrund sind erneut mit einem Stempel aus "Gorgeous Grunge" gemacht ... Was würde ich ohne DIESES Stempelset machen !? ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Springtime Hello, Gorgeous Grunge, Verspielte Grüße
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Wasabigrün - Designerpapier in Rhabarberrot und Wasabigrün
Stempelfarbe: Savanne, Schwarz - Marker in Rhabarberrot und Wasabigrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Banner

Hier eine Variante, bei der nur der Spruch geändert ist, für eine Geburtstagskarte ... Er ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Natur-Nah" !!!


Vielleicht kommen Dir die Karten bekannt vor !? Stimmt, denn eine farblich vollkommen andere Variante hatte ich hier *klick* gepostet und seinerzeit sogar bei der Nacho Average Challenge #80 gewonnen !!! *freu*
                  

Mit meiner frühlingshaften Osterkarte möchte ich beim Friday Mashup #154 mitmachen !!!


Heute verabschiede ich mich mal ins Wochenende, denn am Samstag ist das Treffen der Allgäu-Blogger (siehe Sidebar) und am Sonntag ist ja in München die Creativa !!! Beim Treffen sind wir in jedem Fall und die Creativa reizt mich schon auch und deshalb werde ich am Wochenende wohl eher nicht bloggen !!!

Wünsche Dir einen Start ins Wochenende und hoffe, dass Du ein wunderschönes Wochenende hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist der Hingucker
    wunderschön
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the bright polka dot paper with that blooms - so cheerful and happy! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsfrisch, farblich und gestalterisch wunderbar gelungen. Gefällt mir besonders gut!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Und, warst Du auf der Creativa? Ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely springtime card. I love the layered banners. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. Love the green and red together, so pretty!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!