Donnerstag, 3. April 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #141

... an einem wunderschönen Frühlingstag !!!

Als hätte ich es bei der Vorbereitung geahnt, welch schönes Wetter heute ist, da passt der Spruch doch zu 100 % !!! *freu*


Bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #141 bin ich diese Woche mit dem Sketch dran !!!
Pssst, soll ich Dir was verraten ??? Es fällt mir unwahrscheinlich schwer, mir einen Sketch auszudenken ... Folge ist, zuerst kommt bei mir die Karte und daraus wird dann der Sketch gemacht !!! *g*


So sieht also meine Karte aus ...

 
Materialliste:
Stempelset: Starburst Sayings
Farbkarton: Vanille Pur, Mandarinorange, Jade, Kandiszucker - Designerpapier Retro-Spaß
Stempelfarbe: Kandiszucker
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk, Prägeform Punktemeer

Der Sketch ist nicht so schwierig, wie er aussieht ... *g* Er ist doch recht variabel und ich bin wirklich gespannt, was DIR dazu einfällt !!!
Wir würden uns freuen, wenn er Dich inspiriert und Du Dein fertiges Projekt mit uns teilst !!!

Wünsche Dir einen herrlichen Tag und hoffe, dass Du die Sonne genießen kannst !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Kartenaufteilung, du hast damit eine klasse Wirkung erzielt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    klasse Umsetzung von dem Sketch!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!