Donnerstag, 10. April 2014

Oster-Special bei IN{K}SPIRE_me ...

... ist diese Woche angesagt !!!


Ich mag die kleinen Verpackungen, als Gschenkle mit einem guten Wunsch, oder ähnlichem !!! Dieses Mal hängt ein Ostergruß dran ...
Mit der neuen Stanze sind sie schnell gemacht !!!

Sicher hast Du auch interessante Osterideen ... Teil sie doch mit uns bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #142 !!!
Wir würden uns unwahrscheinlich über Dein Osterprojekt freuen !!!


Das ist mein Beitrag zum Oster-Special ...

 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Kleine Wünsche
Farbkarton: Savanne, Wasabigrün, Mandarinorange, Himbeerrot, Vanille Pur
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Strassschmuck, Leinenfaden, Geschenkband in Himbeerrot (in anderer Variante immer noch erhältlich)
Zubehör: Eckiger Anhänger-Stanze, Itty-Bitty-Stanze, Fransenschere, Wortfenster-Stanze, Fähnchen-Stanze, Viereck-Stanze (nicht mehr erhältlich, aber dafür gibt es nun Framelits)

Den kleinen Anhänger mit Ostergruß habe ich mit der Wortfenster-Stanze gemacht und dann mit Hilfe der Fähnchenstanze die "Ecke" gestanzt.
Die Schäfchen habe ich hinten mit einem Klebepunkt angeklebt.


Ich habe inzwischen noch eine farbliche Variante gemacht, diese zeige ich Dir am Wochenende und poste noch eine kleine Anleitung dazu !!!

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz süßer Schäfchenstall!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - im wahrsten Sinne des Wortes...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ist das ein süßer Ostergruß :) - sehr schön! Darüber kann man sich nur freuen...
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    sehr, sehr süß ist dein kleiner Ostergruß, Petra.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du hattest - wie immer-eine super Idee!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!