Freitag, 25. April 2014

Was findet Platz ...

... im "Eleganten Gitter" ???

 
Für ein paar liebe Mitmenschen versteckte ich darin ein Schoko-Ei !!! Leider steht die Bigz Form in USA auf der Ausverkaufsliste und wird wohl wahrscheinlich auch bei uns nicht mehr in den neuen Katalog übernommen ... :(
Naja, NOCH kann man sie bestellen und ich habe sie erst seit Kurzem, da ich damit Konfirmationskarten gestaltet habe, aber dazu ein andermal mehr !!!

Ich hab es schon auf einigen Blogs mit einem Schoko-Riegel gesehen. Bei mir steckt ein lila/rotes Ei drin !!!
Das Band ist übrigens in Blauregen und passt farblich ganz prima zum Ei !!! Leider sieht man das auf dem Bild gar nicht, aber ich kann kein neues Bild machen, da alle Gschenkle weg sind !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kleine Wünsche
Farbkarton: Schiefergrau, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen, Leinenfaden, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Elegantes Gitter, Itty-Bitty-Stanze, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze

Hier wollte ich Dir eigentlich noch eine andere Variante zeigen, aber das Bild lässt sich irgendwie nicht einfügen, so dass es die "normale" Größe hat. Es bleibt riesengroß und geht rechts weit über den Rand hinaus ... :(
Ich weiß nicht warum, aber füge es ein, wenn die Technik wieder mag !!!
Hurra, es hat geklappt !!!


Ich halte mich heute kurz, denn Bastian fährt am Sonntag mit anderen Mitschülern für eine Woche zum Sprachkurs nach England und wir müssen noch Dies und Das richten !!! Keine Ahnung, wer aufgeregter ist, aber ich glaube fast ich *g*

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    ich hoffe, nicht dass all die Big Shot Stanzen raus fallen, :-(
    deine Goodies sind so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich vestehe auch nicht, warum sie schon wieder so viele schöne Sachen rauswerfen....wollen wir mal hoffen, dass auch wieder viele tolle neuen sachen dazukommen!
    Ich mache auch gerne kleine Verpackungen mit dem eleganten Gitter, das macht ne Kleinigkeit auf dem Tisch gleich viel edler!
    Ich wünsche Bastian ganz viel Spaß - und ehrlich gesagt, ich wäre an deiner Stelle auch sehr aufgeregt!!

    Schönes Wochenende wünscht ganz herzlich Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Verpackung..aber nicht für mich Grobmotorikerin.Nächste
    Woche probiere ich es wieder...Du weißt womit!!
    GLG,MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!