Freitag, 10. Mai 2013

Vorschau - Jetzt ist es passiert ...

... dass ich wirklich gaga bin !!! ;)


Nein nein keine Sorge, ich bin soweit geistig ganz fit, aber ich mach mir Gedanken ...
Dadurch dass ich jetzt ja Gast-Designerin auf einem US-Blog sein darf, schreibe ich doch ziemlich viel auf Englisch. Es fällt mir überhaupt nicht leicht, denn ich kann lediglich meine schulischen Kenntnisse vorweisen und darauf zurückgreifen und die sind ja nun doch schon einige Jahre alt. *g*
Jetzt ertappe ich mich inzwischen dabei, dass ich selbst auf englisch denke ... ist DAS normal ??? Alles mögliche was ich beispielsweise zu Tun habe, versuche ich auf englisch zu formulieren, bis ich kapier, dass ich das nicht auf englisch können muss *gegen Stirn klatsch*

Bin gerade mit meiner Sammelbestellung und dem Muttertag beschäftigt und kann Dir heute "nur" eine kleine Vorschau auf das zeigen, was ich für meine Mitbesteller gemacht habe und für den Muttertag vorbereitet habe.


Meine Eltern und Heikos Mama kommen am Sonntag zum Kaffee zu uns und abends möchten wir grillen. Habe auch für jeden ein kleines Gschenkle vorbereitet ... :)


Morgen wird es keinen Post von mir geben. Sorry !!! :(

Wünsche Dir einen gelungenen Start ins Wochenende und gleich auch ein schönes Wochenende !!! Ich versuche, dass wir uns am Sonntag hier lesen können ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. liebe Petra
    ja so kann es sein ....:-)
    deine Schenkis sind wieder genial ich glaub ich erkenne was das ist ;-)
    schönes Wochenende
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*... du hast 2 Bilder vernebelt, und eines nicht ...
    ich hab übrigens selber früher auf Englisch geträumt und gedacht ;) ein gutes Zeichen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Deine Goodies sehen in den Vorschaubildern schon sehr schön aus!
    Dann mal viel Spaß beim Kaffeeklatsch ;)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!