Mittwoch, 8. Mai 2013

Eine herzige Karte ...

... die mir Bauchschmerzen verursachte !!! *lach*

Die Muttertagskarte war letztendlich so schnell fertig, dass es mir schon unheimlich war !!! *lach*


Eigentlich sollte es ja die Karte für meine Mama werden, wenn da nicht die Bauchschmerzen gewesen wären. Deshalb bekommt meine Mama eine andere, die ich aber noch nicht zeigen kann, denn sie schaut immer wieder mal hier vorbei !!! ;)
Die Karte ist aber inzwischen anderweitig vergeben und bekommt eine andere Mama. *g*
Irgendwie fand ich sie zu einfach ... Kaum was Gestempeltes !!! Nun, auch Frau lernt nie aus, dass sowas auch gut ankommen kann. ;)

Die Herzen liebte ich schon, als ich sie auf den US-Blogs sah !!! War ich happy, als sie dann auch bei uns im Katalog erschienen. *strahl*


Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!
Farbkarton: Waldhimbeere, Vanille Pur, Safrangelb, Morgenrot
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Zubehör: Big Shot, Embosslits Fancy Hearts, Prägeform Honigwabe



Der Sketch ist von der Nacho Average Challenge #45 und zusätzlich möchte ich nochmal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #94 , sowie bei The Paper Players #144 mitmachen.



Mir fällt gerade ein, dass ich die Swaps von Frankfurt noch gar nicht gezeigt habe ... Werde ich noch nachholen !!!
Lieben Dank für die lieben Kommentare zur Vatertagskarte !!! Freut mich sehr, dass sie gefällt. Meiner Mama übrigens auch ... sie hat sie bereits heute Morgen entdeckt !!! *g*

Bastian ist morgen bei seinem Papa !!! Heiko und ich werden die SU!-Lieferung für die Mitbesteller verpacken ... Mein "This and That" ist auch angekommen !!! *freu*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du hier bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ich finde diese Karte, wunderschön, ich glaub die hätte deiner Mama sehr gefallen, sie ist schlicht und hat und sagt alles
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ja genau. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich finde die Karte auch sehr schön. Aber ich kann dich auch verstehen, für die Mama soll es eben etwas ganz Besonderes sein. Da bin ich mal gespannt, wie die Karte für deine Mama geworden ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    tststs, "Bauchschmerzen", da kann ich nur den Kopf schütteln...die Karte ist doch klasse!
    Dir und Heiko morgen viel Spaß beim Packen!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Karte gefällt mir ganz gut. Sie ist schlicht und hat doch das gewisse Etwas. Die Herzen sind Klasse.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann sowas ankommen, wir Stempeladdicts haben nur Probleme damit, etwas als vollwertig anzuerkennen, was kaum Stempel enthält, geht mir auch immer so... Schön, dass Du uns nochmals mit so ner tollen Karte beglückst. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet Mother's Day card! The hearts work perfectly with the hexagon folder. Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  7. Love the use of the embossing folder here. Very pretty! Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  8. I just love the texture from the embossing and the cheerful colors you used. Thanks so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  9. Great colors! Thanks for joining us at the Nacho Challenges!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! Thanks for playing along with the Nachos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!