Montag, 6. Mai 2013

Gast-Designer - Lieblingsfarben ...

... die uns verlassen werden !!!
 
Ich finde es wirklich schade, dass Baiblau und Rotkäppchenrot nicht mehr im neuen Katalog sein werden ... *schnief*
 

ABER es gibt auch tolle Neuigkeiten und darüber freue ich mich unwahrscheinlich !!!
Zum einen werden einige der derzeitigen InColors übernommen und einige der alten InColors kommen zurück. *freu*

Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag, denn heute ist mein Debüt als Gast-Designerin bei den Late Night Stamper´s !!! *strahl*
Ich war völlig perplex, als mir Robbie vor einigen Tagen eine Mail schrieb und mich fragte, ob ich gern als Gast-Designer für die nächsten 3 Monate dabei sein möchte.
Ausgerechnet ICH ??? Niemals im Leben hätte ich mich getraut, bei einer Challenge anzufragen, ob ich mitmachen kann ... Plötzlich diese Anfrage, wodurch ich mich sehr geehrt fühlte !!! Ich hatte schon einige Male mitgemacht, aber damit hätte ich nicht gerechnet !!! *freu*

DAS ist mein Beitrag zur aktuellen LNS Challenge #222 mit dem Thema: "Say goodbye by using your favorite retiring colors! Sure will miss a few of these!"

 
Materialliste:
Stempelset: Made for You, Papillon Potpourri
Farbkarton: Baiblau, Safrangelb, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Baiblau, Safrangelb, Rotkäppchenrot - Marker in Baiblau
Sonstiges: Saumband in Baiblau, Schwämmchen, Perlenschmuck, Dimensionals, Color-Spritzer 
 Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe, Framelits, Mini-Schmetterling-Stanze, Kreis-Stanze

Ich bin ja gespannt, wie Dir meine Karte zum Debüt als Gast-Designerin gefällt !!! *g*
Schau doch mal bei der LNS Challenge vorbei und wenn Du Zeit und Lust hast, dann mach doch einfach mit !!!

Einen schönen Start in die neue Woche und einen sonnigen Tag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch ...das ist ja der Hammer
    hab gleich mal den Link gedrückt und geschaut Klasse...freu mich mit dir
    die Karte ist so wunderschön und um diese 2 Farben trauer ich auch :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ohje, jetzt wirst Du berühmt - hoffentlich hast Du da überhaupt noch Zeit für uns arme kleine Blogleser....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das finde ich total super!!!!!
    Mach weiter so,

    ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ja, wenn nicht du, wer dann. Du bist genau die Richtige, um als Gastdesigner mitzumachen. Ich freue mich so für dich. Deine wundervolle Karte ist ein sehr schöner Einstand.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe und dicke Knuddels Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz als Gastdesignerin! :)Wünsche dir super viel Spaß dabei!
    Deine Karte ist mal wieder super schön geworden und du
    hast auch noch die Farben kombiniert die ich auch am
    meisten vermissen werde. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Kurzes knappes Thema ..*kicher*, da passt Deine Karte super.
    Hast Du im Hintergrund den Spritzer verwendet?? Das ist ja 'ne tolle Idee ..*nochmal kicher*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. We are so happy to have you on the team! Your sample is just beautiful! I adore these colors too and will miss them. I love all the butterflies on this fabulous card! Again, welcome to the team!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!