Freitag, 17. Mai 2013

Mein Blogger-Geburtstag ...

... muss natürlich gefeiert werden !!! *jubel*

Update 6.6.2013: Klicke hier, dann findest Du die Stempelsets, Stempelkissen usw, die ich seit 5.6. bei meinem großen Blog-Candy verlose !!! Viel Spaß !!!


Heute vor einem Jahr habe ich meinen 1. Kreativ-Beitrag auf diesem Blog gepostet !!!
Inzwischen habe ich, dank meines Blogs, soooooooooooo viele nette Menschen kennenlernen dürfen, wenn auch viele "nur" virtuell !!! Ganz egal, ich habe alle meine fleißigen Leser und Kommentierer ins Herz geschlossen !!! *strahl*

Durch meinen Blog haben wir aber auch unsere Stampin´ Up!-Familie gefunden und  "Stempelmama" und "Stempeloma" inzwischen persönlich kennenlernen dürfen. In diesem Team fühlen wir uns pudelwohl !!! :)

Einige der Mädels, die einen Blog haben und die ich zuvor immer bewunderte (mach ich noch immer *g*) und selbst SU!-Demos sind, durfte ich ja in Frankfurt wenigstens kurz kennenlernen, was mich ja auch sehr freute !!!

Mit Dir und allen, die Interesse haben, möchte ich meinen Blog-Geburtstag mit einem Blog-Candy feiern !!! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch Demos daran beteiligen würden !!!

Bevor ich mein Blog-Candy bekannt gebe, möchte ich noch ein paar Dinge auf meinem Blog ändern bzw. hinzufügen, deshalb erfolgt der Start des Candys und die Bekanntgabe der Preise erst am Montag, dem 5. Juni und wird am 17. Juni um 23.59 Uhr enden ... WIR feiern also nach !!! *lach*

Einen Wunsch hätte ich aber gleich:
Wer mir bis zum 5. Juni eine Glückwunsch-Karte per Post schickt (auch Demos !!! *bettel* ;) ), nimmt schon gleich an einer extra "duftenden" Verlosung teil, im Wert von über 8 € !!! Außerdem die Chance auf einen von 3 Kleingewinnen !!!
Wer zusätzlich diesen Post mit oberen Bild bis 4. Juni in seiner Sidebar verlinkt, nimmt mit 2 Losen teil und verdoppelt sein Glück !!!
Ein weiteres Los wandert automatisch in den "Topf" fürs Blog-Candy ab 5.6.2013 !!! Fleiß muss schließlich ganz besonders belohnt werden !!! :)
Würde mich wirklich ganz, ganz doll freuen, wenn mein Briefkasten überquellen würde *lach*
Also viel Spaß und ich drück die Daumen !!!
Briefe bitte an: Petra Vill, Im Paradies 51, 87700 Memmingen *gaaaaaaaaanz lieb schau*

Bist DU dabei ??? Das wäre der absolute Knaller !!! *jubel*

Einen schönen Start in die Pfingstferien und allen anderen einen schönen Start ins Wochenende !!!
Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dann gratuliere ich Dir schon aml ganz herzlich "virtuell" und schaue mal, was da vielleicht von meinem Basteltisch runterpurzelt ;-)

    Toll, dass Du diesen schönen Blog ins Leben gerufen hast, wie Du weißt "besuche" ich Dich sehr gerne!!!

    Ganz herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Petra...

    !!!Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Deinen Briefkasten zum Überquellen bringen??? Das dürfte doch kein Problem sein...*lach*
    Also von mir bekommst Du garantiert Post!
    Den Post werde ich sogleich in meiner Sidebar verlinken.

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne, sonnige und erholsame Pfingsttage.

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    liebe Petra
    mach weiter so du hast so einen toller Blog
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. riesen Glückwunsch , und ein großes Kompliment für
    den wunderschönen Blog. Ich hoffe das du einen
    megagroßen Briefkasten und einen starken Briefträger
    hast , der wahrscheinlich nach der Aktion Urlaub
    einreichen wird. Meine Karte kommt !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    leider komme ich erst jetzt dazu, einen Kommentar hier zu lassen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Wenn ich zurück denke...! Inzwischen ist eine von uns Beiden Demo bei SU, ich bin es nicht, hihi. Dein Blog hat sich so wunderbar entwickelt. Mach bitte weiter so. Ich danke dir auch ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag. Mensch, wir haben ja fast am gleichen Tag angefangen. So, nun werde ich diesen Post verlinken und eine Karte ist auch, so gut wie, unterwegs.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu Deinem erstem Bloggeburtstag. Dein zukünftiges Candy habe ich schon mal im Voraus auf meinem Blog in der Sidebar, verlinkt

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Petra
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Es ist unglaublich, mit was für kreativen Projekte du deinen Blog in diesem Jahr gefüllt hast!
    Mach' bitte weiter so!
    Das Bild werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und eine Karte macht sich heute auf die Reise!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Aber ich werde dir gerne eine Karte basteln. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück bei deinem wirklich tollen Candy.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Werde dein Candy verlinken.Bin durch Zufall hier gelandet.Dein Blog gefällt mir.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Petra,
    gratuliere zum Bloggeburtstag, mach weiter so.
    Post ist unterwegs, verlinkt wird gleich.
    Schönen Abend
    KarinNettchen
    P.S. starte auch bald ein Mini-Candy, vielleicht hast du Interesse

    AntwortenLöschen
  11. Moin Petra,

    gratuliere zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich bin ja schon soo neugierig, was Du Dir tolles hast einfallen lassen.
    Naja wie dem auch sein, eine kleine Karte ist heute auf Reisen gegangen und in meine Sidebar habe ich Dein Candy auch aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    hiermit gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Schau immer wieder gern bei dir vorbei, schaff es aber nicht immer ein Kommentar zu hinterlassen.
    Hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und ein kleines Päckchen ist auch unterwegs.
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Dein Candy hab ich schon auf meiner Sidebar verlink.

    Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, weiter so
    und viel Spaß und Erfolg weiterhin wünsch ich dir.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!