Montag, 20. Mai 2013

Kleines Geschenk ...

... mit dem Stempelset "Lacy and Lovely" !!!


Für die aktuelle LNS Challenge #223 mit dem Thema "Teacher Apprecation Gift" habe ich eine kleine Schachtel mit integriertem Kärtchen gebastelt.
Eine kleine Aufmerksamkeit für Lehrer, oder andere Mitmenschen, denen man mit einer Kleinigkeit "Danke" sagen möchte !!!


 
In der Box haben vier Teelichter Platz. Der Farbkarton in Cremeweiß hat kleine Farbtupfen und ist wirklich kräftig genug, damit die Verpackung stabil ist.



So sieht die Karte aufgeklappt aus ... Unter dem Ticket ist der Magnet versteckt, der die Karte geschlossen hält.
Man kann das Kärtchen vorher beschriften, oder ein kleines Blatt einkleben.



Hier rechts, sieht man  am Ticket den Magnet etwas.
Die Box hat eine Größe von 8 x 8 cm und die Mini-Karte ist 7 x 7 cm groß.

 
Materialliste:
Stempelset: Lacy and Lovely, Confetti
Farbkarton: Cremeweiß, Savanne, Wildleder
Stempelfarbe: Wildleder, Waldhimbeere
Sonstiges: Satinband in Waldhimbeere, Magnet, Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Geschwungenes Etikett-Stanze, Briefmarken-Stanze, Ticket-Duo-Stanze

Schau doch mal bei den LateNight Stamper´s vorbei und Du wirst noch viele Anregungen finden, um Lehrern für ihr Tun zu danken. Das Team kann Dich sicher mit tollen Ideen inspirieren und ich würde mich freuen, Dein Werk dort betrachten zu dürfen !!! Mach doch einfach mit ... :)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag !!! Bei uns sind ja gerade zwei Wochen Ferien und mal sehen, wie das Wetter wird ...
Am Samstag waren wir übrigens mit unserem Besuch in München bei Bon Jovi ... Es war überwältigend, wenn man 3 Std gute Musik hören darf !!! Demnächst mehr, denn ich muss zuerst die Bilderflut sichten. ;)
 
Danke für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag !!! *strahl* Bin sowas von gespannt, wie viele Karten ich bekommen werde. :)
Wenn Du jetzt nicht weißt, um was es geht, dann kommst Du rechts in meiner Sidebar (durch Anklicken des Bildes) auf den entsprechenden Post. Machst Du mit ??? ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, Deine Werke gefallen mir auch immer super :-) Allein die Idee diese tolle Schachtel mit einer Karte zu verbinden (und den Magnet als Verschluß zu integrieren) finde ich super. Und schön gestaltet ist sie auch!
    Ich wünsche Euch noch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein so tolle Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    die Box ist sehr hübsch geworden.
    Auf den Bildern sieht sie so klein aus. Ich zuckte kurz, als ich las, dass Du vier Teelichter reingetan hast...*lach*

    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knapp heute : Einfach super!!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    schick sieht diese Box aus. Die Farbwahl ist total schön und wunderschön gestaltet hast du die Box auch.
    Hab´ noch einen schönen Pfingstfestausklang.
    Liebe Grüße Heidi. Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Love the card on the box top and the cute ticket closure. TFS!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Wish I had learned German so I could tell you how much I love your box and card.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!