Mittwoch, 22. Mai 2013

Sehr clean ...

... und einfach, aber mir gefällt es !!! *g*



Scheint so, als hätte ich manchmal auch diese "clean and simple"-Phase !!! *lach*
Ich wusste mal auf Anhieb, was ich machen möchte und schwupp, war die Karte fertig, da ich die ansprechende Farb-Challenge bei Fab Friday #18 fand. *jubel*

Meine Karte, die ich damit gestaltet habe ...
Der Schriftzug ist in Morgenrot gestempelt. Als ich Morgenrot und Waldhimbeere zum 1.  Mal gestempelt hatte, dachte ich: "wie jetzt, ist doch die gleiche Farbe !?"
Ok, im trockenen Zustand sieht man den Unterschied !!! *lach* Auf den Fotos aber wohl eher nicht !? *schnief*

 
Materialliste:
Stempelset: Lacy and Lovely
Farbkarton: Mango, Wildleder, Vanille Pur
Stempelfarbe: Morgenrot, Waldhimbeere, Wildleder, Mango
 
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag !!! *strahl*
Du weißt noch nichts davon ??? Für weitere Infos *klick hier* ...
 
Danke, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!! *freu*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch, was bei uns wettermäßig recht schwierig ist !!!
Sieht es bei Dir auch so grau in grau aus ??? Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich meine Laune NICHT vom Wetter abhängig mache !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. So clean and simple, aber sooo schön!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    super gelungen ist die die Karte. Clean and simple geht bei mir irgendwie nicht. Den Farbunterschied zwischen Waldhimbeere und Morgenrot kann man schon erkennen. Der untere Abdruck ist etwas heller.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, auch bei so einem "Schietwedder". Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    clean and simple find ich ab und zu auch sehr schön.
    Die Karte ist Dir damit gut gelungen. Gefällt mir sehr!
    Übrigens, ich hatte Dir eine Email geschrieben, weil ich Deine Anschrift brauche, um Deinen Briefkasten zu füllen...*grins*

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich bin ein sehr großer Fan von "clean and simple" und Deine Umsetzung ist mal wieder super!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. I really love the sweet simplicity of your card. It is CAS at its very best. Thanks for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie klasse...alleine schon diese Farbkombi liebe ich und du hast ein wunderbares Kärtchen mit dem Set gestaltet.
    Die Minikärtchen sind auch sooo süß geworden...ich und meine Karten. Immer wieder nehem ich mir vor welche zu werkeln, aber dann kommt immer irgendeine Verpackung dazwischen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Karte - durch die schönen Farben & das Motiv wirkt sie einfach toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Petra
    so schlicht mag ich Karten immer gern! Die Farbkomibi ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful CAS card. Love the choice of stamp sets and absence of accessories. Perfect design for any occasion! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty card! I love this stamp, and I love your CAS design. Thanks for joining us at Fab Friday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!