Samstag, 25. Mai 2013

Kleines Gschenkle und ...

... weitere Glückwunschkarten !!!

Auf dem Stampin´ Up!-Treffen in Frankfurt bekam ich einen Swap, der mich sofort supergut gefiel !!!

Ich hatte ihn auseinander "gebaut", etwas abgeändert und nun finde ich in meinem kreativen Chaos das Original nicht mehr. Ich glaub, dass kein Blog drauf stand, aber sollte jemand den Swap erkennen bzw. die Erfinderin kennen, dann wäre ich für Hilfe dankbar !!!

Das ist mein erster Versuch und mit dem passenden "Spruch" passt er genau zur Tizzy Tuesday Challenge #101.

Farblich konnte ich mich erst gar nicht entscheiden ... *g*
In der kleinen Verpackung finden Pralinen, Bonbons und anderen kleinen Naschereien ihren Platz !!!
Mir gefällt mein kleines Gschenkle ganz gut !!! Dir auch ??? ;)


Materialliste:
Stempelset: Kreativ und selbst gemacht
Farbkarton: Chremeweiß, Savanne - Designerpapier Polka Dots in Himbeerrot
Stempelfarbe: Himbeerrot
Sonstiges: Band in Himbeerrot, Dimensionals

Hier kommen die zwei Glückwunschkarten, die heute eingetroffen sind !!! *kindisch freu*

Ich nahm einen Umschlag und öffnete ihn aufgeregt. Du willst nicht wissen, wie bei mir die Kuverts nach dem Öffnen aussehen ... *lol*
Hurra, Gundi hat an mich gedacht und mir eine gaaaaaaaanz edle Karte geschickt. Farblich ganz fein und zart und mit meinen geliebten "French Foliage-Flecken" gestaltet. Wunderschön !!!



Heike las mir vor "Anette S....." und mein Kommentar "kenn ich gar nicht !!!" ... Ich kenn sie nämlich nur als SommerNetti *lach*
Wow, ganz aufwendig mit einem meiner Lieblings-Stempelsets gestaltet ...



Auch Euch beiden möchte ich von Herzen danken, denn Ihr bereitet mir mit jeder einzelnen Karte so unbeschreiblich viel Freude !!! *strahl*
Schön, dass es Euch fleißigen Leser bzw. Blogger-Freunde gibt !!! *jubel*

Du möchtest mir auch eine Freude machen, Dich an meinem Blog-Geburtstag beteiligen und an einer extra Verlosung teilnehmen und Dir zusätzlich ein Los für mein großes Blog-Candy sichern, das am 5.6. startet !? Hier *klick* findest Du alles Wissenswerte und auch meine Adresse ;)
Demos sind ebenfalls herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh wie schön dein klein Verpackung, Himbeerrot mag ich auch so sehr
    und wunderschöne Karten hast du wieder bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    kleine Verpackungen mag ich ja eigentlich viel lieber als Karten und diese hier ist sehr schön!
    Hach, schon wieder so schöne Karten....das setzt mich ziemlich unter Druck ;-)

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ... da war die Post aber schnell und es freut mich, das Dir die Karte gefällt!! Auch die Karte von Netti ist ein mega Hingucker!!
    Dein kleines Packerl ist ganz hübsch geworden, kommt sicherlich gut an!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    eine ganz süße kleine Verpackung hast du gebastelt.
    Und so wunderschöne Karten hast du wieder bekommen. Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir gehen gleich zu unseren Freunden. Ich sag´ nur Fuuußball.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!