Samstag, 18. Mai 2013

Maße und Anleitung ...

... für die kleine Sour Cream Box !!!


Hier nun wie versprochen die Anleitung für die kleinen Boxen:

Du schneidest Dir ein Stück Designerpapier in der Größe 3 x 6 Inch zurecht.
Auf dem Bild siehst Du die Innenseite und hier klebst du an den linken Rand das Klebeband. Etwa 2,5 cm von links klebst Du einen ca. 7 cm langen Klebeband-Streifen.



So sieht es aus, wenn Du der Länge nach verklebt hast. :)


Achte bitte darauf, dass die senkrechte Klebestelle NIE in der Mitte ist, da es sonst nicht klappt. Hier ist die senkrechte Klebestelle rechts. Du kannst nun die unteren Teile zusammendrücken, den Klebebandschutz abziehen und verkleben.


Nun ändert sich die Farbe, welch ich ein neues Stück Papier brauchte, da ich im Eifer des Gefechtes die Verpackung fertig klebte *lach*
Wenn Du beide Seiten geklebt hast, muss es nun so aussehen ...


Auf dieser Seite verklebe ich kein Klebeband, weil ich die kleine Box öffnen möchte !!!


Du drückst die beiden Seiten aneinander und dann sieht es so aus ...
Dann kannst Du in der Mitte ein Loch machen und ein Brad durchmachen, so wie ich, oder ein Band durchfädeln. Eine weitere Variante wären zwei Löcher durch die Du ein Band ziehst und eine Schleife machst.
Verschönern kannst Du Deine Box nach Lust und Laune !!! :)


So sind DIESE kleinen Boxen entstanden, die meine Mitbesteller als Überraschung mit der Ware aus der Sammelbestellung zugeschickt bekamen. Natürlich durfte die Schoki darin nicht fehlen. ;)
Viel Spaß beim Nachbasteln !!! Bei Fragen einfach mailen !!!


Wir haben übers Wochenende Besuch von unserer Freundin Melly !!! *freu*
Wahrscheinlich lesen wir uns am Sonntag nicht, aber am Montag meinerseits ganz sicher !!!
Ich wünsche Dir ein schönes, verlängertes Wochenende, schöne Feiertage und denen, die Ferien haben, schöne, sonnige Ferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    herzlichen Dank für die Anleitung der schönen Boxen, da habe ich ja an Pfingsten was zu tun :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Besuch und ein fröhliches Pfingstfest!!

    Sonnige Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    das ist ja eine Mini Größe :-)
    danke für die Maße
    eine schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!