Sonntag, 12. Mai 2013

Schönen Muttertag ...

... wünsche ich allen Mamas !!!


Das ist nun die Muttertagskarte, die meine Mama bekommen wird ... ja, SIE ist für mich die Beste Mama der Welt, denn ich könnte mir wirklich keine andere vorstellen !!!

Ich habe erneut Waldhimbeere verwendet, da ihr die Farbe ganz gut gefällt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass das eine schwere Geburt war *g* Etwas Besonderes sollte es ein und nun hoffe ich einfach, dass sie ihr gefällt !!!


Ich hoffe, Du hast einen schönen Muttertag !!! Egal, ob Du nun Mama, oder Tochter bist ... Feiert schön und genießt den Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Die gefällt ganz sicher!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Du bist echt immer zu kritisch mit Dir - die Karte ist super und die Farben wunderbar! Ausserdem bist Du doch selbst Mama und müsstest wissen, dass die eigenen Kinder IMMER das Schönste basteln ;-)
    So war es jedenfalls heute bei mir!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    die Karte ist so wunderschön .....tolle Farbkombi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    eine wunderschöne Karte hat deine Mama von dir bekommen. Die Farbwahl finde ich sooo schön. Deine Mama hat sich sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist so schön geworden. Die Farben sind TOP... außerdem mit Blumen und Herzen, was will man/Frau mehr?
    Ich finde sie toll.

    Liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!