Montag, 13. Mai 2013

Diese niedliche Box ...

... stand am Muttertag auf jedem Kuchenteller !!!


Des öfteren habe ich schon die Sour Cream Behälter gemacht, aber auf einem US-Blog fand ich DIESE niedliche Größe und DIE erinnerte mich wirklich so richtig an meine Kindheit ... jaaaaaaaaaaaa, wie die Sunkist-Getränkeboxen, die es in den 70ern gab !!! *lach* Allerdings weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog ich das gesehen habe, denn ich Uhu hatte mir nur das Maß aufgeschrieben ... *schäm* Sollte es jemand wissen, dann bitte melden und ich verlinke die Seite !!! *versprech*


Klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich hab mich echt in die knuffigen Boxen in genau DIESER Größe verguckt !!! *love it*

 
Die sind doch wirklich niedlich, oder !? Beinah vergessen ... ich habe sie mit einem Brad (nicht von SU!) verschlossen, damit man die Packungen immer wieder verschließen kann und nicht kaputt reißen muss !!! Sie täten mir auch echt leid ... ;)
 
Wir waren am Samstag mit Bastians U14er Faustball-Mannschaft in Germering bei München und haben den Jungs zugeschaut, wie sie teilweise im strömenden Regen und Platzregen (gibt es da nen Unterschied !? *g*) gespielt haben. Ich hatte so viel Glück, konnte doch tatsächlich im Auto sitzen bleiben und hatte perfekten Blick auf das Spielfeld. Die Jungs und Mädels mussten ab 13 Uhr antreten und spielten unermüdlich, manche selbst triefend nass, ihre Spiele durch. Da bei dem nassen Platz und den Regenschauern kein so richtiger Ballwechsel möglich war, waren sie bereits nach 16 Uhr fertig. Bastian hatte seine Regenjacke an, aber er war echt einer der Ausnahmen, was Regenkleidung anging. Beim Spiel selbst musste die zwar ausgezogen werden, aber in den Pausen waren die Kids dann wenigstens trocken. Bastians Team hatte Dusel, denn sie spielten meistens dann, wenn es nicht so arg geregnet hat. Ich weiß noch, dass die Rosenheimer (gegnerische Manschaft weiß ich gar nicht mehr) im Platzregen ihr Spiel fertig spielen mussten. Mir taten die Jungs und Mädels echt leid ... alle Achtung, vor ihrem Durchhaltevermögen !!!

Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die neue Woche !?
Bei uns sind nächste Woche ja schon die Pfingstferien ... die Zeit vergeht wie im Flug !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*******************
 
Gerade schreib ich noch "die Zeit vergeht wie im Flug", da fällt mir eben auf, dass ich mein 1-jähriges Blogger-Dasein feiern kann und das feiere ich natürlich mit Euch, verbunden mit einem Blog-Candy !!! *strahl*
Lass Dich überraschen !!!

Kommentare:

  1. liebe Petra
    toll deine Packerl...sehen herzig aus
    welche Maße hattest du ?
    ich mach sie meist für eine goldene Kugel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oh ja, deine Böxlein sehen echt sehr schön aus. Tja, und wo sind nun die Maße???*lach*. Eine gute Idee finde ich, dass du sie mit einem Brad verschlossen hast. Es wäre wirklich zu schade, wenn man diese schönen Böxlein zerstören müsste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Drück dich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich finde auch, dass du nach so langer Rede mit den Maßen rausrücken musst!! Wenn Du so begeistert bist, müssen wir das doch mal nachbasteln!

    Achja, ich liebe Überraschungen und bin schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!