Sonntag, 26. Mai 2013

Kinderkarte mit "Unterwegs ...

... zu dir" macht sich wirklich gut !!!

 
Ich finde das Stempelset so niedlich und habe es mir auf jeden Fall noch gesichert, falls es aus dem Katalog fallen sollte. Ich habe außer Fox and Friends nämlich kein Stempelset, das sich motivmäßig supergut für Kinderkarten eignet. Es sei denn, ich kann mich gerade nicht erinnern, was ich Alles habe. *lol*

 
Materialliste:
Stempelset: Unterwegs zu dir
Farbkarton: Mitternachtsblau, Baiblau, Senfgelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Senfgelb - Marker in Terrakotta
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Da in nächster Zeit ein paar Kindergeburtstage anstehen, wollte ich das Stempelset gleich mal einweihen und nutzte dafür den Sketch von Freshly Made Sketches #87 und die colourQ Challenge #190 kam mir mit ihren Farben gerade recht.



Bei uns regnet es und ich bin, neben Wäsche waschen, am Basteltisch !!!
Bastian und sein Papa sind gestern gut in Italien angekommen, das teilten sie mir per SMS mit. Bei Ankunft war es trocken und hatte 15°. Nicht gerade rasend warm. Ich drück Bastian die Daumen, dass es wärmer wird !!!
Einen schönen, gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir und freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wieder eine so tolle Karte
    liebe Sonntagsabend Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wenn wir Kinderkarten brauchen machen diese immer die Kinder, die sind dann nicht ganz so perfekt, aber meistens sehr witzig. Dazu greifen die Kids dann meistens zum Set "Make a monster", das läßt viel Spielraum für Eigenkreativität - leider steht es auch auf der Auslaufliste.

    Deine Karte ist jedenfalls klasse,
    Bis bald, lass Dich überraschen, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Really fun design. Thank you so much for sharing with us this week at the colourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Very fun card Petra! Love the embossed cloud background! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra,

    da ist Dir aber ein sehr hübsches Kärtchen gelungen und die
    Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Love the blimp! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!