Montag, 27. Mai 2013

"Unterwegs zu dir" ...

... für eine Babykarte !!!

Wobei ich da nun farblich an ein Mädchen denke ... ;)


Der Farbkarton in Rotkäppchenrot hat lauter kleine "Wellen". Die habe ich mit der Bordürenschablone gemacht und es brauch echt etwas Übung, aber es klappt dann prima !!! *freu*
Ähm, sieht man das nun auf DEM Foto besser ???



Die "Wolken" habe ich zuerst ausgestanzt und dann die Schablone auf das Designerpapier gelegt und mit dem Schwämmchen in Senfgelb gewischt.


Materialliste:
Stempelset: Unterwegs zu dir, Ticket für Dich
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß - Designerpapier Prachtfarben in Senfgelb
Stempelfarbe: Senfgelb, Rotkäppchenrot, Rose - Marker in Rose
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Ticket-Duo-Stanze, Simply Scored Bordürenschablone,

Die Farbwahl der IN{K}SPIRE_me Challenge #97 hat mich echt herausgefordert ... Senfgelb und Rotkäppchen kombinierte ich schon öfters, ABER dazu Rose !? *puh* ... Psssssssssssst, ich glaub fast, dass mich das Rose so verwirrt hat, dass ich eben erst entdeckte, dass da Vanille Pur steht, statt Flüsterweiß *lach*... ich hab aber doch nun Flüsterweiß und gilt hoffentlich auch *schnief*
Den Sketch der HSS Sketch Challenge #160 habe ich recht frei interpretiert *g*



Hier *klick* findest du farblich eine Jungen-Variante !!!

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute ist nochmal eine Glückwunschkarte eingetroffen !!! *jubel* DIE zeige ich die Tage und vielleicht bekommt sie ja noch Gesellschaft !? ;)
Ich freue mich sehr über die tollen Karten, das kannst Du mir glauben !!! *strahl*
Hmmmm, der Preis für die Verlosung unter den lieben Kartenzusendern liegt hier und duftet soooooooooooo gut !!! *g*

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine etwas andere, aber trotzdem sehr schöne Babykarte!! Auch in Blautönen für einen Jungen gut vorstellbar!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    mensch, da haste Dir aber wieder eine Wahnsinns-Mühe gemacht mit Deiner Karte, super!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee mit dem kleinen Boot! Und eine super Umsetzung der Farbkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    die Mädchen Variante ist auch wieder so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ist ja süß, deine Babykarte. Mal so ganz anders. Gefällt mir sehr gut. Auch die Jungskarte gefällt mir sehr gut.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely adorable! I love the pink waves of water (who says water always has to be blue) and I love the unconventional approach--I think you're awesome. Those clouds are pretty darn cute too. I am super happy you played along with our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die begeistert mich ja total! Du hast dieses schöne Stempelset, das ich mir auch holen wollte. Und jetzt fliegt es wohl einfach aus dem Katalog. Grrr! Mal sehen, ob ich es mir trotzdem noch hole oder ob ich stark bleibe ;) Wunderschöne Babykarte auf jeden Fall und vor allem das mit den Wolken find ich super! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Adorbs!!! I love this card, your color selection was so pretty and your interpretation of the sketch, awesome! THanks for playing along with us at HSS!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich find's toll, dass einige von Euch einfach eine See- oder Meerkarte in meinen Farben gestalten. Sind halt wirklich meine, ich kann da nix dagegen machen ;-) Da müsst Ihr halt so alle zwei Jahre mal durch... Schön, dass Du die Herausforderung angenommen hast. Finde das Resultat klasse. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! I love that baby ticket stamp, and the boat and clouds are so cute. Thanks for playing with HSS :) Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!