Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich bin echt gerührt ...

... dass so tolle Karten mit viel Zuspruch ankamen !!!

Es freut mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und dass Ihr regelmäßig zum Lesen kommt !!! *strahl*

Die Karte schickte SilviA und viele kennen sie sicher von ihrem Blog ... :)
Sie macht tolle Sachen, wie diese farbenfrohe Karte !!! Ich liebe diesen Schriftzug, der aus dem älteren Stempelset "Schnörkeleien" ist !!! Nein, DAS Gitter kaufe ich nicht *stur bleib* ... *lach*

 
 
Von Elke kam gleich ein großes Kuvert mit kleinen Gschenkle für Heiko und Bastian und einer tollen Tüte, deren Inhalt dann für mich war !!! *jubel*
Sie hat die Karte mit "Fine Feathers" gestaltet und nun bin ich ständig am Überlegen ... Jaaaaaaa genau, brauche ich DIESES Set auch ??? *ggg*
Du bist mir ja Eine, zerreißt einfach das tolle Designerpapier (kleiner Insider) ;)
Dabei lag noch ein wunderschön gestalteter Kellnerblock !!! *love it*
Savanne und Farngrün mag ich auch ... da haben wir nicht nur DAS gemeinsam !!! ;)

 
Von meiner eher stillen Leserin Julia (melde dich doch einfach mal per Mail, ich würde mich sehr freuen) kam die Karte ... Ich bewunderte neulich irgendwo im www eine Karte mit gefalzten Quadraten, oder wie nennt man das *grübel* Jedenfalls ist der Hintergrund genau so gestaltet und insgesamt, auch farblich, ein Volltreffer *freu*
 
 
 
Bei KarinNettchen bewunderte ich vor kurzem den Eulen-Prägefolder und dann kam doch tatsächlich die Karte MIT mehreren vorgeprägten Papieren bei mir an !!! *freu*



Michaela schickte mir die tolle Karte in Savanne, Mango und Vanille. Ich finde sie toll !!! *riesig freu*
Das Gitter finde ich ganz bezaubernd !!!


Ich habe die Karten wieder so gepostet, wie ich sie geöffnet hatte ... Tolle Projekte mit viel Mühe gemacht !!! Ihr Lieben, ich freue mich ganz, ganz doll für Eure "geopferte" Zeit und die so entstandenen schönen Karten !!! 1000 Dank dafür und auch dafür, dass Ihr beim 1. Teil meines Blog-Geburtstags mitgemacht habt !!!
Der 2. Teil kommt ja dann ab 5.6. ... Ein Los habt Ihr Euch dafür schon gesichert !!!

Wer noch ein paar Infos möchte, der findet alles Weitere hier *klick* ...

Noch ein paar Worte zu meinem gestrigen Post ... Keine Sorge, auch wenn es nicht gerade rund läuft, heisst das nicht, dass ich diesen Blog aufgeben sollte, geschweige denn das Basteln !!! Danke für Eure aufmunternden Worte !!!
Da muss gesundheitlich schon mehr sein, dass es mich vom Basteln und Bloggen abhält ;)
Unkraut vergeht nicht, denn sonst hätte ich ja schon vor Jahren aufgegeben. Manchmal nervt es halt und kommt dann noch was hinzu, dann macht es mich halt hin und wieder etwas kirre !!! Mein Motto, als ich damals mit Querschnitt im Augsburger Zentralklinikum lag, kam durch das Lied von Ronan Keating ("Life is a roller coaster" ... hörte es rauf und runter) und ich machte für mich daraus: Das Leben ist eine Achterbahn und jeder muss das Beste daraus machen!
Tja und das mache ich nun halt schon seit fast 13 Jahren !!! *g*

Allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag !!!

Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen nicht verregneten Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh wie ich mich freu , du hast ja wieder so tolle
    Post bekommen, zur Frage die Spritzer sind mit dem Stampin up Spritzer gemacht :-)
    ja du hast recht das Leben ist eine Achterbahn
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass meine Karte angekommen ist und dir gefällt :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    man die Post ist also doch schnell.
    Schön dass du dich so freust.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    oh, man o man, schon wieder hat dich so schöne Post erreicht. Ich freue mich sehr für dich. Heute habe ich auch Post zu meinem Blog-Geburtstag bekommen *freu*, obwohl ich es nicht geschrieben habe. Ist das schön, oder ist das schön?!
    So, nun muss ich schlafen gehen, die Nacht ist kurz. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    na, so ein Bloggeburtstag lohnt sich aber ;-)

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    wunderschöne Karten haben dich erreicht! Es ist doch was Schönes, nicht immer nur Rechnungen und Reklame im Breifkasten vor zu finden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!