Freitag, 3. Mai 2013

Arche Noah ...

... zur Kommunion eines Jungen !!!


Da der Junior meines Cousins am Sonntag seine 1. Hl. Kommunion feierte, wollte ich ihm auch unsere Glückwünsch zukommen lassen.
Ich entschied mich für eine ganz schlichte "Jungen"-Variante in Blautönen.
Mein geliebtes Baiblau, von dem wir uns ja demnächst verabschieden müssen *schnief*, fand ich sehr geeignet.
Den Rand habe ich mit einem Schwämmchen in Baiblau getupft. Sieht man real besser, als auf dem Foto ...
Ich finde ja, dass die "unangemalte" Variante der Arche Noah auch sehr schön ist !!! *strahl*

 
Materialliste:
Stempelset: Two by Two, Schnörkeleien
Farbkarton: Baiblau, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder
Sonstiges: Satinband Mitternachtsblau, Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Framelits

Bei uns regnet es jetzt in Strömen, so dass sogar Bastians Faustball-Training abgesagt wurde. *grrr*
Naja, dürfen uns ja nicht beschweren, da wir die letzten Tage ja doch ziemlich verschont wurden und sogar Sonnenschein genießen durften.

Hihi, ich bin schon ganz aufgeregt, denn am Montag erwartet Dich eine kleine Überraschung ... für mich war/ist/wird DAS auch eine Überraschung und was für eine, aber mehr möchte ich noch nicht verraten !!! *ggg*

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und somit einen schönen Start ins Wochenende  !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine wunderschöne Karte das Motiv passt perfekt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich finde es immer besonders schön, wenn Kommunions- oder Konfirmationskarten auch kindgerecht sind. Das ist Dir hiermit sehr gut gelungen!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Spatz :-)

    ich finde dir Karte auch sehr schön!!!

    ich bin stolz auf dich...du machst so tolle Karten und Verpackungen!!!

    Weiter so!!!

    Dein Bärchen :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!