Mittwoch, 29. Mai 2013

Es lässt mich nicht los ...

... das Stempelset "Unterwegs zu dir" !!! *g*

Ich bin echt happy, dass ich dieses Stempelset noch bestellt habe ... Es war ein Hin und Her, dann die Entscheidung dafür und ich bereue es keine Sekunde !!!

 
Ich mag es gerade ohne viel Schnickschnack und mir gefällt die Karte sehr gut !!!
Aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" kann ich mir auch den Spruch "Willkommen, Baby" gut vorstellen, aber ich will sie für den Geburtstag eines kleinen Jungen hernehmen !!!
Habe ich schon gesagt, dass ich die Prägeform Wolkenmeer liebe ??? Fällt gar nicht auf, bei den vielen Karten die ich damit mache ... ;)
 

 
Materialliste:
Stempelset: Unterwegs zu dir, Kleine Wünsche
Farbkarton: Zartblau, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Zartblau, Mitternachtsblau - Marker in Mitternachtsblau
Sonstiges: Satinband in Mitternachtsblau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Framelits

Die Farben habe ich von den Dynamic Duos #54 genommen, weil die gerade suuuuuuuuuper passten !!! :)
  

Muss an dieser Stelle etwas loswerden ... Es ist soooooooooo schön und tut unendlich gut, Dein Feedback zu haben !!! Die lieben Kommentare, Ratschläge ... ach, einfach der Kontakt zu Dir und Dir und Dir ... ich möchte keinen von EUCH missen !!!
Genau DAS macht mein Leben bunter, bringt positive Abwechslung und gekonnte Ablenkung !!! *freu*
Bei mir läuft es wieder mal gar nicht rund, aber das ist querschnittbedingt ... Querschnitt bedeutet ja nicht nur, nicht Laufen zu können. Nein, es hängt ein ganzer Rattenschwanz dran und DIESER hat mich in der letzten Zeit wieder mal im Griff :(

Gestern sind zwei Glückwunschkarten und ein Kellnerblock angekommen und heute gleich drei Karten !!! Ich würde ja gern vor Freude hüpfen, aber das klappt irgendwie nicht ... *lach*
Du siehst, ich lass mich nicht unterkriegen und mein Humor siegt doch meistens !!! :)
Ich poste sie morgen oder am Freitag und bin ganz gerührt, dank der tollen Werke, dem Zuspruch und der lieben Worte !!!

Wie gesagt, ich weiß mich ja abzulenken und Du trägst Deinen Teil dazu bei !!! ;) DANKE !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ja, als Babykarte kann ich es mir auch super vorstellen, vor allem, weil es mal was anderes ist!!
    Du hättest mich jetzt auch enttäuscht, wenn Du Dich so leicht unterkriegen lässt! Dein Humor ist herrlich, danke für den gemeinsamen virtuellen Spaß!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine tolle Babykarte, die du da gezaubert hast. Ich finde bei Babys macht sich Blau/hellblau immer gut.
    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.
    Alles Liebe und Gute von mir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Diese blaue Karte ist wunderschön geworden, großes Kompliment! Und gerade dass kein SchnickSchnack drum herum ist, lässt sie so schön wirken!
    Alles Gute Dir - und dass du gerade an den Tagen, an dem die Seele auch mal "landunter" meldet, immer wieder ein "Gänseblümchen" am Wegesrand findest, dass dich freut!

    Heike

    Darf man hier einen Text einstellen, oder ist das ein Urheberrechtsproblem? Ich tu es jetzt einfach und schreibe auch brav dazu, von wem er ist, aber wenn es nicht "rechtens" ist, dann lösch ihn ( NACH dem Lesen *gg*) einfach wieder raus!
    Heike

    Einladung zum Suchen und Sammeln
    von „Gänseblümchen“



    Gänseblümchen sind unaufdringlich und zärtlich.
    Sie stellen sich mir nicht in den Weg, sondern ich muss schon ein wenig die Augen aufhalten, mich auch einmal bücken.
    Sie passen in keinen aufwendige Cellophan-Verpackung des Blumengeschäftes, sondern viel besser in eine kleine, dreckige Kinderhand.
    Gänseblümchen in meinem Alltag – eine Ansichtskarte
    inmitten der Dienstpost;
    ein Freund;
    ein Anlächeln eines Menschen auf der Strasse;
    der kleine Spatz am Futterhäuschen vor dem Fenster ;
    der Autofahrer, der anhält, damit ich endlich abbiegen kann;
    die ehrlich gemeinte Frage;" wie geht es?",
    das verständnisvolle Zuhören,
    die glitzernden Tautropfen auf der Wiese,
    der kleine Junge, der Seifenblasen in die große Welt pustet, .... unscheinbare Kleinigkeiten mitten in meinem Alltag,
    Gänseblümchen eben!

    Also, ich mag Gänseblümchen

    Aus dem Buch "Ich mag Gänseblümchen" von Andrea Schwarz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    lass Dich bloß nicht unterkiegen!!!! Denn was machen wir nur ohne Deine täglichen netten Beiträge?

    Und wie Du weißt, auch wir muntern Dich immer wieder gerne auf :-) sag jederzeit bescheid!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Elke.


    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ja, du bist stark. Das bewundere ich sehr. Lässt dich nicht unterkriegen. Ich finde es auch sehr schön, dass wir uns (vorerst nur) virtuell kennenlernen durften.
    Deine Karte ist richtig süß. Das Stempelset muss ich mir mal genau ansehen. Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag. Wir haben ja leider keinen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! I love your airship in a cloudy sky! Thanks for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,ich schau auch regelmäßig bei dir vorbei,deine Karten sind sehr stimmig und schön, ich hoffe es geht dir bald besser.früher hatte ich auch einige Rollifahrer als Patienten.Wenn die Probleme mal allzu groß wurden gingen sie oft in die Klinik ,in der ich gearbeitet habe.
    Du bist stark und hast liebevolle Menschen an deiner Seite.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Awesome card :D Thanks for joining us this week at Dynamic Duos Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!